Musik mitm Kadett bei AutoMotorSport auf VOX

Habt ihr die Freaks heute in der Sendung gesehen? Die machen mit Knüppeln und sonstigen Gegenständen Musik, indem sie auf Autos rumprügeln. Als am Besten haben die den Kadett E befunden. Der Klang ist wohl besser als bei anderen Autos. Die Jungs touren irgendwie durch ganz Europa und zerkloppen pro Show einen E Kadett. Es sind wohl schon mehr als 100 dabei drauf gegangen.
    Ich muß aber zugeben, daß Beispiel daß er vorgeführt hat, war schon beieindruckend. Der hat nur mit dem Türöffner (außen) und ner Hand an der Scheibe nen richtig geilen Beat hingekriegt.

Zu was nen Kadett alles gut ist .......

Vielleicht kann das jemand von euch in der Wiederholung mal aufnehmen.

Hab ich auch gesehen, als nächstes ist ein Mazda dran

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab das auch gesehen. Nunja....jedem das Seine. Halte persönlich von so was aber nix.

Es gibt halt Leute mit ausgefallenen Ideen. Finds halt nur Schade, dass die dabei noch durchaus brauchbare Teile (Türen, Kotflügel, Scheiben usw.) kaputtmachen. Genauso gibt es auch Leute die Autos auf'm Schrottplatz mit 'nem 5 Kilo Hammer zertrümmern um sich abzureagieren. War auch mal in Auto, Motor und Sport TV....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Muss Dich leider korrigieren: Wenn die Typen in Japan touren, soll wohl ein TOYOTA hinhalten !!

Ups, sorry, ein Japaner ist und bleibt halt ein Japaner.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Dagegen hätte ich nichts, wenn sie ziemlich Modrig-Rostige Kadetten nehmen würden, denn würde er mit Würde und Kunstvoll sterben. Aber nach eigener Aussage nehmen sie ja nur gut erhalten Fahrzeuge... wegen der Bühnenshow und das kratzt einem Fan (also vom Fahrzeug nich Fan von den Typen) doch arg am Sack. Naja, hoffentlich finden Sie klangmäsig was am Toyota, dann lassen sie evtl die Finger vom E.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Alsi ich finde das grausam, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen!
    Mfg
    Tom

Und das steht auf der AutoMotorSport-TV (VOX.de) - Seite :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!