Eure "Verbesserungsziele "fürs nächste jahr..

hallo,
    was habt ihr denn für das nächste jahr an verbesserungen ,neuerungen usw. geplant?

ich möcht die karosse endlich fertig haben und alles in einem farbton :D
    evtl,noch einen block der 8500 mitmacht :P

verkaufen hat sich erledigt,krieg es nich übers herz gebracht den zu verkaufen ;(

Werde meinen Astra auch im Winter frisch machen und Lacken lassen . Aber nicht in einer Farbe ;) !!! Dann gleich alles für nen schönen Satz 16 Zöller alles vorbereiten . Vielleicht noch ein wenig am Innenraum verändern . Mal sehen was der Winter so bringt .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wenn meiner bis zur Winterpause noch da ist muß ich den richten für den TÜV, inkl Komplette Sportauspuffanlage (Die auch Leistung durch läst).
    Dann müssen vor Saisonbeginn die ganzen Mägel behoben werden.
    Vielleicht Koni-Stoßdämpfer und endlich neue Lautsprecher hinten und welche im Amaturenbrett.
    Wenn ich welche finde, will ich auch Türgriffe in Crom optik einbauen.

erstmal fit machen fürn tüv, schweller und radläufe. lüftungsdeeicke cleanen, astra sngle eyes, hinten nochal bissl breiter, vorne tiefer. ich hoff der winter wird nciht so kalt, ich hab keine heizung in der garage ;)
    und ich hoffe ch hab mir nciht zuviel vogenommen, es sind nur 16 Wochenenden, und ich will ncih jede freie minute an der karre sitzen :P

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Bei mir wird nicht so viel passieren... Das wichtigste ist: ca. 15mm mehr Tieferlegung an der Vorderachse, evtl Koni Gelb, zwei kleine Löcher schweißen (hoffentlich bleibt´s dabei) und in Frühjahr erstmal zu EDS!!!!

smoor
    Deine Stufe gefällt mir richtig gut!! Weiter so!!! 8)

hmmm...

würd mal sagen das ich die Anlage verbau, und endlich den CarPC fertig mach

vielleicht noch ein schöner lack oberhalb, dachte an ein kräfitgeres gelb, mit bissl verziehrung...
    haubenverlängerung und klarglasscheinwerfer...

tief isser schon

und wenn ich glück hab sogar ne lederausstattung :D
    wenns geht schwarz/gelb :D

HAbe gerade gesehen das eine Lexmaul RAm mit Chrom angeboten wierd. Hoffe ich bekomme sie ,dann bin ich meinem Ziehl schon sehr nahe.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!