Ich hab so eine Kravatte. :stance:
Es reicht ja nicht,dass ich bei dem Wetter jetzt mit meinem D fahren muß,weil mein Astra G wegen Rostproblemen (warum hat Opel das immer noch nicht im Griff?!?!?!?! ) eine Woche in der Werkstatt ist, nein, jetzt haben die auch noch versucht den D auf zubrechen.
Da ich mich immer wegen einer Fahrgemeinschaft auf nem großen Parkplatz (Real) treffe, lasse ich abwechselnt mein Auto immer da stehen. Mit dem D kann ich nicht mit vier Leuten fahren,daher muß er auch dort stehen bleiben.
Wir kommen heute zurück und ich seh schon von weitem, wie die LED der Alarmanlage wie irre blinkt,was heißt, dass Alarm ausgelöst wurde.
Schloß Fahrerseite ist schraubenziehermäßig kaputt.
Sollte ich mal jemanden bei sowas erwischen, egal obs ein rostiger Panda oder sonst was für ne Karre ist, werde ich wohl ne dicke Anzeige am Hals haben.Aber das ist mir es wert.
Oh man,bin immer noch gelanden.
Das Beste an der Geschichte ist, dass der Renault Clio von einem Arbeitskollegen unabgeschlossen neben meinem Auto stand. Als er seine Sachen in sein Auto legen wollte, sagte er noch , "Oh, ich haben meinen Wagen ja garnicht abgeschlossen".