A******cher bei Ebay

@ kingpin :

Das stimmt so nicht.

Wenn 30 Tage nach Meldung der Unstimmigkeit keine Reaktion des Verkäufers vorliegt, kannst Du die Option "ich sehe keine andere Möglichkeit, als den Käuferschutz zu beantragen" aus, und dann geht es (langsam) weiter.

Dann werden Unterlagen von Dir angefordert, die Du zusammen mit einer Abtretungserklärung in Höhe des KS-Betrages nach Dreilinden schicken musst.

Und irgendwann kommt dann die Kohle.

Ich bin als Forenhelfer in einigen Clubs mit Geschädigten auch grosser Betrugsserien, und die Leistung wurde immer ausgezahlt, sofern die Fristen etc. eingehalten wurden.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

@convoy.. das geht schon nach 10 tagen. hab auch grad sowas am laufen :

bei Ebayer Ben-Benjo 2 Auspuffanlagen (Endschalldämpfer mit E Nummer und Endrohre mit ABE)bestellt. 1x für den Corsa von Frauchen und 1x für meinen F Caravan. zusammen 220€ mit Versand und Schellen.
    ok. hatte sich dann meinerseits etwas verzögert , da Frau sich mit dem Endrohrvariante nicht entscheiden konnte... (hatte aber schon überwiesen^^) Woche vor Frauchens Geburtstag hat sie sich dann mal entschiesen , und ich dem Verk. mitgeteilt. Tag vor ihrem Geb. Waren die sachen da. bis dahin ja top Gelaufen......

naja nächsten morgen sachen ins auto geschmissen , zur halle dedackelt. schau mir die Pötte an.. hmmm der Corsa Pott hat ne E-Nummer , der vom Kombi nicht. MIST.naja der musste ja noch nicht drunter...
    Also Corsa Pott geschnappt , alten ab , neuen dran..... passt nicht. Halter verkehrtrum angeschweißt^^ naja in der Not erstmal die Gummis vom Kadett genommen , die passen dafür wie gemacht... mal schauen wie lange...
    Wegen dem Astra Pott erstmal nette Email geschrieben... Verkäufer : Ich besorg dir nen neuen ..sorry übliche...
    Woche Später .. Nix. wieder Woche Später immer noch nix
    Naja wieder Mail. V: Ich ruf dich heut abend an..was war... nix^^ :(
    gestern hat er es endlcich mal geschafft anzurufen. Hoch und heilig versprochen schnell zurückzuüberweisen. naja bin ja mal gespannt. hab seit 3 tagen jetzt Ebay Käuferschutz-unstimmigkeitsservice am Laufen. Hoffe das bewegt den zur schnellen Zahlung :(

Schade eigendlich , das es so laufen muss. Auspuff unterm Corsa hört sich gut an trotz nur 45 Ps :)

Sorry das ich hier auch noch so ne storry mit reinposte , aber paste grade so schön.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich habe momentan auch so ne Sache. Aber zum Glück nicht so Kostenintensiv. Habe einen GTE Kühlergrill für 7,50€ ersteigert und noch irgendwas an Versand.
    Habe von Verkäufer auch schon längst ne positive Berwertung, wo drin steht, schneller Zahler und Ware schon unterwegs. Wer schreibt in eine Bewertung,dass Ware unterwegs ist?
    Jetzt ist er auch nicht mehr bei ebay registriert. Keine Ware erhalten und keine Antwort auf eMails.

Naja, ich ärgere mich nicht mehr drüber. Dafür habe ich schon so viele Schnäpchen gemacht,dass ich die 10€ verkrafte. Habe ja auch ne positive Bewertung bekommen.
    Verkäuferschutz hilft nicht,da die erst ab 20€ zahlen.

Wenn ich allerdings für ein paar 100€ was gekauft hätte, würde ich mir den aufwand machen und die angegebene Adresse, die in der eMail steht, die man am Ende der Auktion bekommt, anfahren und dann mal schauen,was so zu machen ist. Ein zwei gute Freunde dabei, dass hilft schonmal.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

normal bin ich auch für sowas zu haben aber dann denk ich mir immer das die kohle und auch das zeug ade ist.
    fahre jetzt gleich zur polizei mal schauen was die dazu sagen.
    und wenn alle stricke reißen bin ich natürlich bei dem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!