kleiner Winterumbau 07/08/09/10
-
-
-
#292 Da ich noch was neues anfange, wird der Umbau für 2009 nur aus etwas Tiefer,Bügel und Räder die sind eingendlich schon für die neu sache. Aber mal sehn ??
Hier mal ein Bild er Neuen Räder !!!!!!
Porsche 7x17et55 mit 185/35R17
Nartürlich werden die Felgen noch bearbeitet und die 185er sind auch noch nicht da . -
-
-
#294 Dein Kadett sieht echt super gut aus. Außen und Innen einfach stimmig und kultig. Konnte den auch schon Live sehen in Herten und paar andere D`s ausm Forum hier. Ne rote Berlina Ausstattung hät ich auch gern, wenn du mal keine Lust mehr drauf hast und ne schwarze willst sag Bescheid. :lol: Find die jetzigen Felgen eigentlich sehr gut, die anderen könnten irgendwie zu modern sein. Aber ich lass mich ma überraschen wie es aussieht.
-
-
#295 obs zum gesamt konzept passt? moderne felgen zum retro-wagen? lass mich aber gern eines besseren belehren....!
wie wärs wenn du die felgen glänzend schwarz lackst??aber was mich gerade interessiert ist die fahrbarkeit mit nem XE mit 185er?! der ist doch bestimmt nur am wickeln wenn man mal mit dem gas nicht aufpasst?!
kann auch nur sagen das dein D für mich persönlich mit zu den schönsten Ds hier gehört....alles schön stimmig....sieht real noch wesnetlich feiner aus als auf den pics!
weiter so
greetz OBL
-
-
-
-
-
-
-
#300 D-d(r)iver
Ja an eine ander Farbe hab ich auch schon gedacht,aber für den Caravan. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!