Ölkühler

  • #21


    Brauchst du aber eigentlich nicht,da wenn du den Serien GSI 16V Ölfilterflansch nutzt,ist ja das Thermostat drin.


    Nutzt du einen Flansch ohne Thermostat musst du´s in den Schlauch bauen.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #23


    Aber der für den Ölkühler ?


    Schau einfach ob du seitlich das runde Stück Alu hinter dem Sprengring siehst,dahinter sitzt das Thermostat.


    Sprengring rausmachen,auf die andere Seite ein paar mal mit dem Gummihammer oder Holzstiel hauen,dann fällt der Aludeckel + Thermostat raus.
    Auf dem Thermostat steht auch die Öffnungstemperatur.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #25


    Dichtungen sind da nicht viele :)


    Der Gummiring zum Motor hin,und der Dichtring am Aludeckel des Thermostat ( Wenn undicht ) ---- Ende .


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #26


    wenn schon denn schon!! :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!