Kadett E Audio

  • #1

    So erstmal ihr habt hier nen Hammer forum.
    Da ich erst nächsten Monat 18 werde aber schon seit ca 4 Monate meinen Lappen habe (B ab 17) hab ich mir jetzt mal nen Auto geholt.
    Das erste was ich mir angeschaut habe war ein Opel Corsa 1.0 mit 45Ps für 550€ aber der war nen bisschen zu klein.
    Dann hab ich in der Zeitung einen Kadett E Baujahr 90 gefunden für 650€.
    Nach kurzer Probefahrt hab ich mich für ihn entschieden.
    Er ist weiß hat keinen Rost oder sonstige Schäden (kann sein das er Lackiert wurde weil wirklich kein Rost an den Radläufen oder sonstiges hat. Sogar der Astra F Baujahr 94 vom meinen Eltern Rostet leicht.
    Er war auch im Anzug besser als der Astra obwohl sie die gleichen Motoren hatten (1.6i mit 75Ps)


    So nun meine Fragen.
    Da keine vernünftige Musik da drinne ist hab ich mir von meinem Schwager heute Boxen gekauft.
    1 Endstufe mit 450Watt
    4 Endstufen mit 200Wat (kleine)
    1 30cm Bass
    1 Bass-Rolle mit einem 40cm bass
    4 20cm Bässe
    und Hochtöner Mitteltöner .
    Weiß jemand wie man die sachen gut da rein bauen kann?
    Noch ein paar Fragen?
    Ist es normal das ein Kadett 5 Gänge hat
    und warum hat der Kadett nen besseren Anzug als der Astra und wie sieht es mit der Topspeed aus.


    Morgen bekomme ich den Kadett vor die Tür geliefert und mache dann mal Bilder.

  • #2

    topspeed beim 1,6er ist so um die (echte! 165-170), der tacho wird mehr anzeigen, geht aber immer n bissl vor, manchmal auch n bissl mehr ;)
    Es gab ihn auch mit 4-Gang.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    'nabend!


    Boxeneinbau ist bissel schwierig beim Kadett.


    Im Armaturenbrett bekommt man 13er Boxen nur mit Bastelei rein, 10er gehen ohne große Probleme.


    In die Türen kannst du welche einbauen, allerdings nur flache sonst kollidieren die mit den Fensterheberscheren.
    Alternativ Doorboards bauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!