nun war es mal wider soweit! ein teeny dreht durch und ballert um sich!
ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich habe mitleid mit den opfern!!!!!!!!!!!!!
aber wider sind gewaltverhärlichende videospiele daran schuld und sollen verboten werden!
warum nicht ballerspiele ab 18 erst freigeben???
ich meine bei medal of honor pacific assault steht auf den cover "keine jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG"
und die netten verkäufer müssten dementsprechend geschult werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiele seit 26 jahren videospiele und gern auch ballerspiele ala cod2 medal of honor oder half life!
bin aber nie auf die idee gekommen das mal in die realität umzusetzen!
wenn es erst soweit kommt dann wird es wohl auch so kommen das paintball (cocha) verboten wird!
aber wenn es so passieren sollte dann müssen auch tom und jerry oder bugs bunny verboten werden weil comics ja sehr oft auf gewalt basieren! und bitte setzt den tatort der alte alarm für cobra 11 und sonstige krimis oder gewalttätige filme auf die zensurliste! :ahhhh:
radiert alles was mit gewalt zu tun hat aus und wir sehen alles gaaaaaaaaaaaaaanz rosa!!!!!!!!!!!!!!
und verbietet doch gleich auch alle kampfsportarten wie karate judo kickboxen usw. :tongue:
unseren lieben politikern wünsche ich viel spass dabei!
musste ich nur mal loswerden! :baby: