Gewünschte Prospekte

Richtig er hat den 1.3er mit 70PS. Ist ein MJ. 88, EZL ist Nov.87 ist also ein Facelift GT. Wenn ich das aus meinen Prospekten richtig ersehe wurde der Facelift GT nur von ca. 6.87 bis 6.88 gebaut, also gerade mal ein Jahr lang dann kam schon der GSI.

Naja also wenn er wirklich 900 Euro kosten soll ist das da ok für das auto mit der Laufleistung. Also ich würde s bezahlen nur ohne Platz geht das nicht. Was die Wertschätzung angeht glaube ich eher das es nur ganz wenige gibt die solche Autos anständig pflegen und erhalten.

Ob es OSV noch gibt weiß ich nicht denke aber mal schon. Ich vermute das OSV für alle Spezial Fahrzeuge zuständig ist also auch Behinderten-, Behörden- und Bundeswehr Fahrzeuge usw. wie auch die OPC´s. Eben alles was ausserhalb des normalen Privatkunden Verkaufs liegt.

Hmm wenn du die Halle hast und ich die Kohle........ mir kommt da ne Idee :D

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Da mußt aber gaanz Tief in den Osten fahn... :D

Scheint ja in der Tat ein ganz rares Teil zu sein. Aber wenn ich den Motor so sehe, dann fällt mir sowas hier ein:

Zeitgenössiches Tuning, passt doch. Aber mach nicht die Schmutzfänger ab!
    Wie hieß der Corsa GT denn vor dem Facelift? Gab es da einen Corsa SR? Muß ich mal nach dem Prospekt suchen...

Macht nicht der Osten ist auch schön :rolleyes:.

Ja das was du meinst ist aber der Irmscher Corsa Sprint und der hat die Multi-Point Spritze drauf. Das ist ganz was anderes wie der Serien Vergaser Motor ausm GT. Ja Tuning ist muss aber halt dezent aber die Schmutzfänger müssen ab das geht ja mal garnicht. Das sieht grausam aus genasuo wie die Luftschlitze Aufkleber. ich würde ihn echt gern kaufen aber ich glaube nicht das ich es mache. Der Händler hat mir zwar offeriert das ich den Wagen auch 3Monate dort stehen lassen kann aber das ist mir trotzdem alles zu gefährlich. Glaub ich würde es wirklich gerne machen aber das Risiko ist zu groß. Kauf du ihn und bewahre ihn für mich auf. Ich kauf ihn dir dann später ab solbad ich ne Halle hab. Oder ich kauf ihn und stell ihn zu dir. Ich denke mal das wäre er sicher oder !? Oh man ich glaub ich bin beklopt was ich hier laber alle aus purer Verzweiflung.

Ja zuerst hieß es Corsa SR. Allerdings finde ich den Vorfacelift schöner.

Hack-Prinz

Na aber der Corsa Sprint Motor basiert ja auf dem 13SB Motor aus dem Corsa GT.
    Und Du kannst eben relativ billig den Motor auf 83 PS tunen... Mein ja nur.

Hast den nu gekauft? Ich werd es nicht tun. Bei mir gibts nur Ascona :D

Unterstellen ist kein Problem...

Hab ihn nicht gekauft war mit zu riskant da ich immernoch keine Halle habe. Ausserdem haben sich meine Möglichkeiten gerade um ein vielfaches verringert weil ich mit Mutti´s Corsa einem drauf gerutscht bin. Zur Zeit läuft so wieso alles bescheiden. Das Micro-Fiche Lesegerät was ich hier gekauft habe hat der Hermes kaputt gemacht und zahlt nicht dafür. Hast du ne Quelle für mich an die ich mich zwecks Reperatur wenden kann !?

Hack-Prinz

Nee, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Hab meins damals auch defekt gekauft, aber selber repariert... Eventuell schaust mal bei Firmenauflösungen, da soll es ja sowas bisweilen auch geben.

Na schade mit dem Corsa... Was hälst den davon:

Den hab ich neulich beim Spazieren gehen entdeckt. Mal sehen, was ich da machen kann...
    Ist ein originaler Ascona C Sport 1.6S. Innen guter Zustand, Außen brauch er bissel Arbeit. Aber ein feines Auto...!!!

Jörnm glaub mir das mit dem SR und dem Gt wurmt micht wie Sau nur das ich Mama´s Corsa Verfomrt habe noch viel mehr. Leider heißt das fürs nächste halbe Jahr geht garnichts mehr.

Zum Ascona kann ich nur sagen seeeehr geil und kaufen :D!!! Schön restaurieren und bissl verschönern. Die Km und der Preis wären interessant. Falls du ihn kaufst immer her mit den Infos und Bildern. Ich würde gerne sowas wie ne Patenschaft für den Ascona übernehmen:bloed::ahhhh:.

Achja der Corsa ist noch zu haben. Ohhh wie es mich ankotzt das mir das jetzt passiert ist.

Speedy: Danke für das Bild. Hast du noch mehr gemacht !? Naja aber ich muss sagen wie beim B wirkt auch beim C die Limo sehr bescheiden. Vorallem von hinten sehr amerikanisch.

M.F.G. ein sehr frustrierter Pinky

EDIT:.04.07. Hab gerade wieder ne geile Karre im Ebay gefunden[ebay]110144319216 [/ebay]

Hack-Prinz

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Hä Hä. Patenschaft für den Ascona... Da stehen schon paar Leute Schlange...

Na ja. So wie die Sache ausschaut, werde ich den Ascona bekommen. Ich denke auch, original belassen und schick machen. Weitere Verbesserungen würde ich nicht machen. Sogar die Schmutzfänger würde ich dran lassen :D .
    Hängerkupplung ist auch dran. Na die würde ich evtl. entfernen. Na mal schauen.

Der Ebay Sport Ascona ist (von weitem) auch nicht schlecht. Aber sind ja doch paar Mängel dabei, na ja. Find den Preis von 250,- Euro so verkehrt nicht... Aber Auktion ist ja eh beendet worden...

Der Corsa Stufenheck sieht mir irgendwie koreanisch aus... :denk:

Hast eigentlich ein Foto von Deinem "Frontschaden"???

Wie jetzt mit Schmutzfänger !? :ahhhh: Boa ne sowas kann man bei nem normalen oder Luxus machen aber doch nicht bei einem Sport. Ne des geht mal garnicht. Aber ok dein Geschmack. Naja ein paar schöne Opelfelgen undetwas tiefer und nene schönen Auspuff und fertig. So würde ich es machen. Die AHK muss auch ab. Was soll er denn kosten und wieveil Km !? Rück mal ein paar Infos raus.

Der Ebay Sport hätte mir besser gefallen weil weniger Türen sind immer besser :D. Ausserdem sah er auf den Bilder auch noch etwas frischer aus. Ja leider hat er sie beendet.

Vom Frontschaden habe ich keine Bilder gemacht hatte ich kein Kopf für. Der Wagen steht schon seit Montag in der Werkstatt. Muss jetzt die Teile organisieren. Was garnicht so einfach ist.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!