ZitatAlles anzeigenOriginal von O.G. Pinky
"Soooooooo bleeeeeeeeed aber so bled!"
Joa, auf den Punkt gebracht...
Kann man beim Astra G den BC einfach so freischalten? Da müssen doch sicherlich auch paar Kabel gezogen werden. Und der Schalter muß rein... Wenn das mit dem Freischalten gehen würde, das wäre ja TOP!
Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.
Der Ascona bei Mobile... hmm... Ich weiß nicht. Den Motor find ich nicht so spitze, weil erstmal kein Kat.
Federteller nicht geschweißt - ich nehme mal an, der ist durchgerostet, typische Ascona C Schwachstelle. Ich würds nicht reparieren wollen...
Aber ansonsten eine absoluter Ascona C "Klassiker":
- Monacoblau
- GT (EZ 01.88 und "nur" ein GT dazu noch ein E18NV Motor??? Passt ja gar nicht. Unfall??? Komisch...)
- Fliessheck (dürfte bald rar sein, Tuningtechnisch sowieso)
- E18NV Motor
Wenn was zum Basteln willst, dann solltest mal schauen. Aber die Spritzwand vorn inkl. Schaltgestängedurchführung gut untersuchen.
Ne höhenverstellbare Lenksäule such ich auch noch...