Gewünschte Prospekte

  • #252

    So habs mir gerade angeschaut sieht gut aus. Die Bilder vom silbernen Gt hast du aber nicht verwendet oder !? An dem GT von dem Bekannten bin ich noch dran genauso wie an deinem Grill nur das wird langsam stressig weil ich schon mehrmals dort angerufen habe aber der gute Mann nicht erreichbar war da krank, im Haus unterwegs oder sonst was. Jedoch steht ich zu meinem Wort.


    Das Irmschertreffen hat mir nun neuen Infos und Fakten zur 1.3er Spritze gebracht achja und die Einspritzanlage sowie ein extra Saugrohr und einen neuen Irmscher VSD für den Corsa A habe ich jetzt auch.


    Edit 27.05.: So hab bei Irmscher endlich den Michael erreicht , war nach 2 Wochen Krankheit heute sein erster Tag, und brauche jetzt deine Email Adresse damit er dir die Auftragsbestätigung schicken kann. Das ganze wird sich jetzt aber noch bis nach Oschersleben ziehen. Denn der gute fährt dort morgen hin. Ich hoffe aber dass das danach dann aber zügig über die Bühne geht. Nicht das du denkst das ich immer für alles , wie die CD :schwitz:. Ewigkeiten brauche.


    Gruß

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!