Gewünschte Prospekte

Die Rückbank hat beim Corsa gefehlt und der ganze Raum bis zu den Vordersitzen war mit einem angefangenen Anlagenausbau in blauem Samt verunstaltet. Also das war echt ne Augenvergewaltigung.

Der Ascona ist aber umgemeldet worden der hatte vorher ein altes Stuttgartkennzeichen. Somit denke ich schon das es ein anderer Verkäufer ist.

Hast du eigentlich auch was zum 1.8er GSI Astra !? Achja und danke das du mir die Arbeit erspart hast.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Nee, vom 1.8er hab ich nicht wirklich was. Hab nur was vom Kombi, aber das müsste schon online sein.

Hättest diese Sachen im Corsa nicht umbauen können? Das liest sich jetzt für mich nicht soooo schlimm.
    Innenteile sollte man für den Corsa doch noch kriegen, denk ich.

Dann wird sich der Asconaverkäufer wohl doch mehr versprochen haben, wenn er das Teil jetzt verkauft. Na ja, dumm gelaufen.

Hast den hier gesehen: Klicken
    Ist wohl schon weg. Ich könnt ein bisschen kotzen. Wäre ein nettes Spielzeug geworden. Für den Preis...

Wie gesagt die Klärung der 07er Frage hat jetzt erstmal vorrang. Letzte Wocheh habe ich leider keinen erreicht anscheinend ist um 15.30Uhr schon keiner mehr da. Werde morgen mal dort anrufen.

Klar hätte man den Rückrüsten können aber finde mal einen Rückbank vom SR/GT. Der Wagen ist ja eh weg somit ist die Sache eh erledigt und wenn ich die Karren nicht auf die Schilder bekomme wird auch keine gekauft.

Der silberne GT ging für 185 Euro weg und ist jetzt schon wieder drin. Anscheinend hat beim hochbieten wohl einer der Bekannten des Verkäufers den Wagen ersteigert.
    [ebay]120240377092[/ebay]

Ja den 1Euro Ascona habe ich gesehen. Wie schon erwähnt muss ich erst wissen was mit meinen 07ern ist bevor ich mich wieder auf die Suche mache.

Hack-Prinz

Mit den Kennzeichen hat sich noch nichts ergeben da ich bis jetzt noch keinen dran bekommen habe. Ab 15.15Uhr geht da keiner mehr ans Tel. obwohl die bis 15.30Uhr offen haben. Werde morgen mal direkt nach der Arbeit anrufen und hoffen das dann einer dran geht.

Wie gesagt bei Irmscher bin ich noch dran. Da ja mein Kumpel gegangen ist, ist der Herr Lehnert total überlastet und kommt nicht nach. Ich werde ihn dann am 25./26.04 aufm Irmschertreffen mal anhauen wie es aussieht. ich bleibe auf jedenfall am Ball.

Ja die CD ich werd mich am Wochenende mal zwingen das Teil fertig zu machen. Die 6-Tage Woche macht einen voll faul und wenn man mal Frei hat ist man unterwegs.

Der Astra macht auch wieder Probleme. Nach dem Beifahrerseitenairbagkabel ist jetzt das Blech der Fahrertür gerissen. Scheint eine 3-Türer CC krankheit zu sein. Denn alle 3-Türer die ich mir in Bohnhorst angekuckt habe hatten den Riss. Mal sehen was Opel sagt. Ein Scheißhaufen ist das.

Achja habe noch was nettes mit feinen Schmankerl im Ebay gefunden. Nur diese Farbe.. ;(

[ebay]150234097364 [/ebay]

Hack-Prinz

Nein hab den leider nicht gekauft oder viel mehr Gott sei dank nicht gekauft. Ich hab nämlich jetzt mit dem Regierungspräsidium geredet und die haben mir bestätigt das ich keine Chance habe das eines der von mir gewünschten Autos drauf zu bekommen. Der gute Mann mit dem ich telefoniert habe ist selbst ein Sammler alter Autos und hatte vollstes Verständnis für meinen Ärger konnte aber wie gesagt nichts machen.

Jetzt halte ich nach einem 77-79er Commodore C Ausschau. was bleibt mir auch anderes übrig.

Hey du hast doch gesagt du hast noch Platz bei dir ist das richtig !? Wenn ja willst du einen an mich vermieten;).

Nochmal zum Corsa, ja das mit der Irmscher Spritze und dem Fächer war schon extrem praktisch und gut sah er auch aus. Man wie mich das alles so ankotzt.

Mein FOH hat mir mitgeteilt das der Riss ein bekanntes Problem ist was aber nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Opel repariert werden darf. Der Riss wir dann ausgebohrt und dann wird alles wieder zugeschweißt, gespachtelt und lackiert. Ein Riss in der B-Säule ist nicht zu sehen. Der Riss ist an der Türinnenseite am Anfang des Fensterrahmens. Ich mach mal ein Bild.

Uhh die CD man was bin ich faul:schwitz:. Ich machs morgen fertig damit du sie endlich bekommst.

Hey du kommst nicht zum Tag der offenen Tür bei Opel Classic Parts am 19./20.04. oder !? Ich bin am 20. dort.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!