Gewünschte Prospekte

  • #221

    Wenn Platz brauchst und pünktlich Miete zahlst: Herzlich Willkommen!
    Aber Du suchst ja jetzt noch was rareres, als vorher schon. Na viel Spaß beim Suchen!!!


    Wie erklärt Opel eigentlich den Riss in der Tür? Wirst es reparieren lassen?


    Bei Opel Classic Part war ich nicht. Da fehlt mir die Lust zu. Sorry.


    Und? Hast an die CD gedacht? Hunderte warten auf die Ascona GT/Sport Seite! Die würde ich dann mit Deinen Bildern machen.

  • #224

    Wieviel Miete willst du denn haben !? Ja das mit dem pünktlich zahlen ist ja kein Problem. Das macht ja die Bank.
    Ich hab auch gerade gemerkt das ein Commodore C auch nicht so leicht zufinden ist. Zumindest so wie ich ihn suche.


    Opel erklärt den Riss in der Tür mit irgend welchen falschen Radien oder sowas. Jedenfalls muss ich diesmal nichts zahlen. Der Riss wird ausgebohrt und dann wird es wieder verschweißt und lackiert. Hört sich für mich nach Flickschusterei an. Wenn scheiße aussieht mach ich Stress und sie können es nochmal machen.


    Also ich war bei OCP und es war geil. Gleich mal schön eingekauft.


    Jab die CD ist fertig. Schreib mir mal per PN deine Adresse dann schick ich sie weg.
    Tzzz hunderte ;), steht dann eigentlich dabei von wem die Bilder sind !?


    So hier noch das Bild von dem Riss.


    http://img508.imageshack.us/my.php?image=im001352lc9.jpg


    Ronner51: Was suchst du denn für Irmscher Teile !? Ich habe mehrere Irmscher Kataloge.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #227

    @O.G. Pinky
    Miete kostet 38,50 im Monat. Na?


    Natürlich wird der edle Spender der Bilder erwähnt. Was hast denn Du gedacht? Überall, wo auf Bildern "Name@242" steht, sind Fremdbilder verbaut worden. Ohne diese "Bilderspenden" wäre die Seite auch nicht so umfangreich geworden.
    Überhaupt kam viel für die Seite von ausserhalb, ich hab es letztlich nur irgendwie geordnet und auf die Seite gebracht. Von daher bin ich nur Verwalter... :D
    Und lach nicht über die "Hunderte", die warten. Gestern hatte ich 154 Besucher (warum auch immer) auf meiner Seite. Ich denke mal, daß ist für ne kleine Spartenseite so schlecht nicht.


    Der Riss ist ja interessant. Wenn sowas an meinem Auto auftauchen würde, dann würde ich wahrscheinlich nur mal kurz grübeln und dann weitergehen.
    Ich glaub, ich muss mal meine Auto besser kontrollieren...


    Adresse müsste angekommen sein.


    McBridge:
    Calibra Prospekte gibts auch. Was hättest denn gern:


    Calibra 1990.05 Modelljahr 90 1/2
    Calibra 1990.07 Zubehör
    Calibra 1991.01 Modelljahr 91 1/2
    Calibra 1991.03 Zubehör
    Calibra 1991.09 Turbo
    Calibra 1992.02 Turbo
    Calibra 1993.03 Color Selection Nautilusblau
    Calibra 1993.06 Color Selection Riojarot
    Calibra 1993.09 Color Selection Solargelb
    Calibra 1993.10 Modelljahr 94
    Calibra 1993.11 Color Selection Tech Violett
    Calibra 1994.04 Modelljahr 94 1/2
    Calibra 1994.06 Polster
    Calibra 1994.09 RosbergEdition
    Calibra 1994.10 Color Selection Bermudagrün
    Calibra 1995.02 Classic
    Calibra 1995.02 Color Selection Farbkarte
    Calibra 1995.03 Color Selection Magneticblau
    Calibra 1995.04 DTM-Edition
    Calibra 1995.07 Classic II
    Calibra 1995.07 Modelljahr 96
    Calibra 1995.08 Young
    Calibra 1996.04 Cliff
    Calibra 1996.07 Modelljahr 97
    Calibra 1997.03 Modelljahr 97 1/2
    Calibra 1997.04 Individuelles Zubehör

  • #228

    Ronner51: Das ist eine menge Arbeit wenn ich hier alles reinstellen soll. Wäre nett wenn du es etwas eingrenzen könntest.


    242: Hmmm geht ja eigentlich, ich mach mir nen Kopp. Muss jetzt erst mal ein paar andere Sachen klären.


    Das du hauptsächlich Fremdbilder hast habe ich gesehen und du sagtest ja das du nur sehr ungeren Prospektbilder nimmst. Nur wollte ich wissen ob da dann mein richtiger Name steht oder mein Forums Nick. Ausserdem wäre es mir egal ob mein Name da steht oder nicht weil mich ja deine Seite sehr interessiert und wenn ich da was helfen kann mach ich das ja gerne zumal du mir ja auch hilfst wo du kannst.
    Achja und ich hab nicht über die "Hunderte" gelacht sondern kann ich mir nicht vorstellen das soviele auf den Bericht zum GT/Sport warten.


    Ich hab den Riss ja wie gesagt auch nur durch Zufall auf dem Treffen gesehen. Ich glaube allerdings aber auch nicht das der schon solange da ist.


    Jab deine Adresse hab ich.


    Achja war bei Irmscher auf dem Jubiläumstreffen und hab jetzt einen Haufen Infos und Unterlagen zur 1.3er Spritze bekommen. Ich werde bei Gelegenheit noch mal bei denen vorbei gehen und mit dem Herrn Lehnhardt nochmal kucken was da noch so an interessanten Teilen dort ist.
    Federn haben sie für deinen Caravan nur die hinteren. Dämpfer haben sie noch. Der Grill kostet 134Euro ich denke aber das man da evtl. noch was machen kann. Auspuff muss ich noch mal kucken. Die Federn sollten man aber noch in neuen Zustand bekommen. Muss halt ein bisschen suchen.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #229

    Also was Deine Bilder angeht, da bin ich ganz flexibel. Kann Dein richtigen Namen draufschreiben, Deinen Forumsnamen, einen Phantasienamen oder gar nix. Wie Du es gern hättest.


    Ich kann mir eigentlich schon vorstellen, daß viele auf den GT/Sport warten. War ja eines der bekanntesten Sondermodelle und ausgerechnet das fehlt momentan noch...


    Der Grill hört sich interessant an. Da hör Dich nochmal um, was da geht. Wäre das einer mit Chromrand? Oder lackierbarer Rand?
    Federn nur hinten ist irgendwie doof...

  • #230

    Hallo 242 könntest Du wenn Du irgendwann mal Zeit hast die folgenden Calibra Prospeke mal posten ?


    Calibra 1993.10 Modelljahr 94
    Calibra 1993.11 Color Selection Tech Violett
    Calibra 1994.04 Modelljahr 94 1/2
    Calibra 1994.06 Polster
    Calibra 1994.09 RosbergEdition
    Calibra 1994.10 Color Selection Bermudagrün

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!