Gewünschte Prospekte

  • #234

    Ich hab nach dem lackierten Grill gefragt weil ich den Chromgrill voll kitischig finde. An den Federn bleibe ich dran. Vielleicht findet sich da noch was.


    Bei den Bildern kannst meinen Forumsnamen nehmen.


    Hey wann können wir uns eigentlich mal treffen !? Ich schätze das die Drift Challenge und der Tuner GP zu weit für dich sind .

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #236

    Das mit dem Grill kläre ich nächste Woche nochmal genau ab. Vielleicht lässt sich, wie schon gesagt, noch was am Preis machen. Ich hoffe ja sehr das du den Opelblitz an den Grill machst. Achja den Grill musst du natürlich noch lackieren lassen aber sollte ja nicht viel kosten.
    Ist mit dem Omega soweit alles in Ordnung !? Wie fährt der sich eigentlich !? Steht da nur Sport drauf oder ist auch was von zu spüren !? Haben die eigentlich andere Getriebe wie z.B. der MV6 !?


    Also Luckau und Lausitz bin ich nicht aber das Ascona Board Treffen hört sich ganz gut an. Wo ist das und wann !?


    So wie dort auf den Bildern findet man einen Calibra auch nur noch ganz selten.


    Achja ich beim Opel Classic Parts einen kennen gelernt der auch son Ascona C und Corsa A Kaputter ist wie ich. Beim Irmscher Treffen haben wir dann die Nummern getauscht. Der hat nen weißen C3 GT/Sport wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hau ihn mal wegen Bildern an was hälst davon !?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #237

    Ja, wie fährt sich ein Omega Sport??? Na ganz normal eben, nur, daß man bei Bedarf eben schneller fahren kann.
    Das Getriebe ist wohl das gleiche Getriebe wie beim MV6. Nur daß der MV6 meist mit Automatik ausgeliefert wurde, da serienmässig. Handschaltung gabs bei dem nur auf speziellen Wunsch.
    Also es ist nicht so, daß Du da mit brutalen Schub in die Sitze gedrückt wirst. Immerhin brauch der auch 9s von 0-100. Dazu kommt ja noch dieses typische Mehrventiler Fahrverhalten, daß der Motor erst ab 3500 U/min richtig Leistung bringt. So hoch dreh ich im normalen Fahrbetrieb ja gar nicht.
    Aber bei Bedarf rennt der schon ganz gut.
    Erstaunlich ist der Verbrauch. Ich komm so mit 9.5 - 10,5 Litern über die Runde. Ist in Anbetracht des Fahrprofils (viel Stadt) und des Autos durchaus aktzeptabel.


    Also wie gesagt, den Grill würde ich dann nehmen.


    Das Ascona Board Treffen findet im ersten September Wochenende statt. Wäre schon cool, wenn da hinkommst.


    Ist der Typ mit dem C3 GT/Sport im Forum registriert? Ist sein GT/Sport noch original? Falls ja, könnt ich Fotos gebrauchen.


    Was macht die CD??? :D


    Die nächsten Prospekte kommen heute Abend oder morgen Mittag. Mal sehen, wie es passt.


    Edit, weiter gehts:




















  • #240

    Moin. :)
    Ich würd gern folgende prospekte gepostet haben, Danke.


    Calibra 1991.01 Modelljahr 91 1/2
    Calibra 1991.03 Zubehör
    Calibra 1995.04 DTM-Edition
    Calibra 1996.04 Cliff
    Calibra 1996.07 Modelljahr 97
    Calibra 1997.03 Modelljahr 97 1/2
    Calibra 1997.04 Individuelles Zubehör

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!