Gewünschte Prospekte

  • #241

    242


    Danke schonmal für die Prospekte. Preislisten hast Du nicht zufällig ?
    Mein Cali hatte genau die Polster aus dem Zusatzblatt. Da hat Opel mal ein Griff in den Klo gemacht, vorallem waren das kein Velourstoff mehr.

  • #245

    242


    Finde ich klasse dass Du die Prospekte postest. Das Irmscher Prospekt gefällt mir gut. Meiner sieht fast so aus wie der auf dem Prospekt.
    Habe in Deinen Prospekten gesehen dass der Cali 93 und 94 immer Veloursitze hatte. Meiner ist Dezember 94 und hatte die Sitze aus dem Sonderbeiblatt. Jetzt habe ich die aus Deinem Prospekt.
    Nochmal Danke

  • #246

    Stimmt, jetzt wo Du das sagst mit den Sitzen. Wobei ich die Sitze aus dem Sonderprospekt so schlecht nicht find.
    Die sind ja den Sitzen aus dem DTM Sondermodell ähnlich und die gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Und ganz ehrlich: Der Veloursstoff Inka gefällt mir gar nicht.


    Übrigens hab ich gestern mal bei mobile.de ein bisschen nach Calibra gestöbert. Da ist mir aufgefallen, daß ja auffällig oft versucht wird, den Wert der Modelle zu steigern, in dem diese als Sondermodelle angepriesen werden. Auf den ersten Blick erkennt man dann aber, daß es keine Sondermodelle sind. Kurios.


    Na ja, weiter gehts mit den Bildern:



    Modelljahr 97:


















  • #247

    Hmm 9,5-10,5 ist echt ein Guter Verbrauch für nen 3.0 Liter. Ein ehemaliges Vereinsmitglied hat auch nen 3.0er Automatik und ich muss sagen ich war echt enttäuscht wo ich mitgefahren bin. Ich hatte mit wesentlich mehr Schub gerechnet.


    Ich brauch mit meinem Astra so 6,5-7,0 Liter. Wenn ich mich mal zwingen würde sollte auch unter 6Liter machbar sein.


    Die CD schick ich morgen raus.


    Ob der Gute im Forum registriert ist weiß ich nicht, kann ich aber abklären. Der Wagen ist soweit ich das noch weiß original ausser der Irmscher Auspuffanlage aber auch das kann ich noch mal abklären.


    Ok jetzt weiß ich wann das Ascona Board Treffen ist aber immer noch nicht wo damit würdest du mir echt helfen:D.


    Ok ich mach das mit dem Grill klar.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #248

    Das mit dem Schub beim 3 Liter ist wohl die Kombination aus großem Gewicht und Drehmomentverlauf.
    Im Vergleich zum Ascona mit 16V merkt man auch extrem, daß da viel mehr Auto um ein drumherum ist.
    Während der Ascona wirklich spontan nach vorn geht, entwickelt sich das beim 3Liter m.M. nach erst. Aber wenn, dann kommts natürlich ordentlich. Letztlich war mir das aber bewusst und ich kann damit leben.


    Das Ascona Boardtreffen findet auf dem Campingplatz am Edersee statt. Geh mal auf meine Website, wenn ein Stückchen nach unten rollst, dann findest ein Bild samt Link zur Treffensvorbereitung. Da steht dann eigentlich alles wichtige dazu.
    Ich hoffe nur, daß ich an diesem Wochenende auch mein beantragten Urlaub bekomme. Da ist nämlich Ausnahmezustand bei mir auf Arbeit...


    Klär mal den Ascona ab. Wenn er original ist, dann nehm ich natürlich Fotos. Kann ich immer gebrauchen...


    Ich warte auf die CD!!!














    Modelljahr 1997 1/2:








  • #250

    Diesen 16V Charakterzug merkt man bei meinem auch sehr unter 2500U/min tut er sich recht schwer es darüber legt er deutlich an Schub zu.


    Hab mich jetzt entschieden vorerst kein Auto zu kaufen. Ich werde jetzt erstmal den Astra fertig machen und dann werde ich weiter sehen. Hab die ganzen Steinmetz Anbauteile daheim liegen und dafür habe ich sie ja nicht gekauft. Ausserdem kaufe ich mir jetzt neue Steinmetz Felgen und eben noch die passenden Sommerreifen und dann ist erst mal schluss für den Monat.


    Das Treffen werde ich mir im Kalender notieren. Ich kuck das ich dabei bin sofern nichts dazwischen kommt. Achja Voraussetzung für mein Erscheinen ist natürlich deine Anwesenheit.


    Das mit dem Grill und dem Ascona GT ist in der Mache. Achja und die CD ist raus.


    Gruß

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!