Edit: @O.G. Pinky
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Hab das irgendwie übersehen, daß Du was geschrieben hast. Sorry.
Einen reinen Prospekt zum Caravan Sportive hab ich nicht. Allerdings hab ich einen Astra Caravan Prospekt mit dem Sportive drin.
Das der Vectra A2 Sport einen eigenen Prospekt hat kann ich mir nicht vorstellen, das Modell war ja im regulären Angebot. Insofern kein Sondermodell. Genauso siehts wohl bei den GT Vectras aus, wobei beim Vectra A1 Fliessheckprospekt der GT etwas ausführlicher bedacht wird. Logisch, den gabs ja Anfangs nur als Fliessheck hier...
Wenn willst, scann ich Dir mal die entsprechenden Seiten aus den Gesamtprospekten ein...
Und mal was ganz anderes: VW Golf G60 Limited. Etwas ganz rares und besonderes. Wird heute mit absoluten Liebhaberpreisen gehandelt. Um die 15.000 Euro...??? Na ja.
Ich find ihn schick.
Edit:
Auf besonderen Wunsch: Calibra Color Selection "Tech Violett"
Und Vectra Turbo, aus dem Gesamtprospekt von 10.93 Achtung! Das in der Ausstattung aufgeführte ETC gab es nicht im Vectra Turbo. Im Gesmtprospekt befindet sich ein Einlageblatt, auf dem das widerlegt wird.:
Vectra Sport, aus Gesamtprospekt von 09.94: