Gewünschte Prospekte

Danke für die Bilder! Das Lila gefällt mir genau sowas suche ich für meinen D. Was mir besonders auffällt ist das die Asiaten bei ihren Vans zumeist sportliche Karosserie-Anbauteile ab Werk haben. Sogar der Suzuki Wagon R. GM ist aber auch son Automobiler Puff:D da muss auch fast jedes Auto für jeden herhalten.

Sagmal bist du eigentlich in Semd auf dem tagestreffen des 1.Opel Exklusiv Team Odenwald!?

Zum Thema Astra ich hab was super geiles gefunden misst nur das ich mir meinen schon geholt habe, Astra schau ihn dir an ein Traum. Du hast nicht zufällig ein Prospekt vom Astra F2 Sondermodell "Motion" !?

Wenn alles klappt hol ich morgen den Astra.

M.F.G. Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Na die Asiaten mögen es halt sportlicher. Vielleicht ist ja Subaru da drüben sowas wie BMW hier. Wer weiß...
    Apropos Suzuki: Hast Dir mal den Suzuki Ignis (heißt der so?) von vorn angeschaut? Sieht aus wie ein Vectra C der ersten Ausführung. Zumindest sind die Scheinwerfer ähnlich geformt. Von Innen auch leicht im Opel Style. Würd mich nicht wundern, wenn der mal als Opel geplant war oder irgendwo als Opel läuft.
    Na ja. Wobei ich mir den Agila gut als Stadtwagen vorstellen kann. Kinder in Kita bringen, einkaufen, dafür reicht der locker.

In Semd bin ich nicht. Das Wochenende nach Christi Himmelfahrt bin ich auf dem Opeltreffen bei Bautzen. Allerdings arbeitenderweise.

Der Link von Dir geht nicht. Aber Astra F Motion ist sehr schön. Da sind die endlcih von diesen schrägen Stoffen abgekommen und haben wieder eine fast dezente Innendekoration gewählt. Dazu serienmäßig ein E-Schiebedach. Super!!!
    Hab paar Sachen dazu gescannt. Wobei der Astra F Motion ja nicht wirklich ein Sondermodell ist, sondern regulär im Programm lief.

Hab mir das mit dem Suzuki mal angeschaut hast recht ist schon so Opelmäßig angehaucht. Das es die Asiaten Sportlicher mögen muss wohl so sein. Ich glaube mein nächster Urlaub geht nach Japan.

Den Agila find ich garnicht so schlecht aber nur mit dem 1.2er.

Boa Bautzen ist schon seeehr weit weg hmm mal sehen ob ich dahin gehe.

Ich wollte unbedingt wissen was für ein Modell unser Kombi ist und hab ich mal in Mobile umgeschaut und dann heraus gefunden das es ein Motion ist den wir haben. Ja der Stoff ist wirklich nicht schlecht. Was praktisch ist, für das nachrüsten von eFh, sind die einfarbigen schwarzen Türverkleidungen. Ob der Motion ein Sondermodell ist oder nicht wusste ich nicht. Hab leider kein Prospekt vom F2 Caravan. Aber das mit den Design-Paketen hab ich auch nicht gewusst sehr interessant und schlecht sieht es beim Corsa nicht aus.

Achja ich hab den Astra geholt. Bilder mach ich heute und stell sie später rein.

PS: hier der Link zum Traum Astra http://www.mobile.de/cgi-bin/d…111111258174681&Picture=0

Hack-Prinz

Den F hab ich leider erst zu spät gesehen. Hab mir jetzt wie gesagt ne Astra G geholt mit 20tkm. Hab aber eben grad angerufen und gefragt was er mir für meinen G geben würde wenn ich den F nehme. Was mich interessiert ist was für ein Modell das ist. Der Verkäufer sagte es ist eine blau rosane Welle drauf. Was ein Season oder Style ist glaube ich und die haben aber die langen Getriebe oder !?

Hack-Prinz

Es scheint sich um einen Astra F Dream zu handeln. Dafür sprichte das beschriebene Schild und die in der Mobile Anzeige angegebene "Mittelarmlehne" für die Rückbank. Die gabs im Motion nicht.
    Dafür hat der Dream kein Sportgetriebe...

Aber Dein Astra sieht ja gar nicht mal übel aus. Konnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen, Astra Sport in der Farbe. Aber sieht gut aus.
    Und willst nochmal gegen den Astra F tauschen?

Och nö mit dem langen Getriebe macht der 1.6er aber null bock. Misst dann hat sich das erledigt.

Zu deiner Frage ob ich ihn tauschen will, JA defintiv würde ich ihn gegen einen passenden F tauschen. Achja ich hab ja den Wagen Dienstags geholt. Mittwochs war er schon in der Werkstatt weil die Lima im Arsch ist. Ich bin grad mal 100km gefahren und 62km davon waren die Überführung vom Händler nach Hause. Diese elktro Servo die der G hat ist durch das fehlen der Energie ausgefallen bzw hat sich abgeschaltet man ich sag dir das ist ne ollen schwere Dreherei. Sowas wäre beim F nicht passiert der halt solche "Experimente" nicht in der Karre. Die Sportsitze sind im F auch besser.

Achja auf dem Tacho Bild sieht man schon die Ladekontrollleuchte brennen. Da hats grad angefangen.

Hack-Prinz

Also wegen dem langen Getriebe würd ich mir keine Sorgen machen.
    Da ist doch eins vom Kadett GT (Der hat doch ein kurzes?) besorgt und umgebaut.

Das mit der Lichtmaschine ist natürlich etwas ärgerlich. Aber daß durch "kleine" Probleme zunehmend immer mehr Systeme im Auto betroffen sind, wird sich nicht vermeiden lassen.
    Da ist die Servo in Deinem Astra ja noch ein relativ einfaches Ding.
    Schlimmer wird es dann bei den CAN Bus Geschichten werden. Wer weiß, was da alles ausfällt, wenn die Spannung mal abkackt...
    Wie sagt schon Thadeus Tentakel: "...Zukunft! Zuuuuukunft! Zuuuuukunft!..."
    Sowas ist eben nicht aufzuhalten... Na ja.
    Eins kannst wissen: Wenn irgendwann fahraktive Systeme kommen, die in meinen Fahrstil eingreifen, mich in der Tempo 30 Zone bremsen usw. usf.., dann werd ich mit einem alten Ascona allen auf und davon rollen. Jawohl!!!

Hmm ne ich kauf mir doch nicht so ein Auto und Bau dann das Getriebe um. Hmmm oder vielleicht doch:denk:.

Ok das mit der Elektrik/CAN-Bus wird wirklich immer schlimmer. Das was du zu diesen Fahraktiven Systemen sagst glaube ich auch. Grausame Vorstellung.

Was anderes weist du wie das Opel Radio heißt das Navi, Tel und BC in einem ist!? Wurde im Vectra B und Astra G verbaut. Den Vectra B wo ich probe gefahren bin hatte das auch drin.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!