Das verstehe ich, ich wollte auch nicht mein EX Auto ständig rumfahren sehen und wenns dann noch verheizt/runtergeritten wird erst recht. Allerdings finde ich es noch schlimmer wenn er ins Ausland geht weil da kannst du recht sicher sein das genau das passiert was du nicht willst.
Mit deinen beiden Aussagen, einmal wegen 18E Sport und Nachteile des 18E gegen NE, widersprichst du dir aber selbst ;). Ich hab eh ne rote Nummer von daher ist es egal ob der Kat hat oder nicht ausserdem hören sich Motoren ohne Kat besser an. Ich hab ja den Astra als "wirtschaftliches Auto". Wie du schon sagtest ist es eigentlich in unserem Hobby egal. Gut Freiläufer ist nicht schlecht allerdings ist bei ordentlich Pfelge ist auch das kein Thema. Wir wollen ja schließlich besondere Autos/Dinge und da sind eben auch Motoren mit eingeschlossen zumindest bei mir.
JA... was Corsa ähnliches
Ob der SR/e ne Grotte war weiß ich nicht mehr aber ich hätte ihn genommen weil SR/E, die wachsen ja nicht mehr auf Bäumen und dazu ein Roter.
Ach noch was zum Thema Motoren: Wartung und Power werden ja beim 18E und beim C20NE ziemlich gleich sein oder !? Was kannst du eigentlich zum C18NE sagen !? Kann der was der Motor !? Eigentlich hat der C16SE(I) ja die selbe Leistung.
EDIT: Hab noch was für dich im Ebay gefunden damit du Leichenfleddern kannst....ne ne Schande über dein Haupt :D. Ich weiß garnicht ob ich sowas könnte aber eigentlich ist auch der zu schade.
[ebay]160170296374[/ebay]