Gewünschte Prospekte

Schon klar, wie gesagt ist mein Vorschlag kein Zwang. So kann man es weites gehend vermeiden das später irgendwelche Beschwerden kommen.

242: Für 120 VHB steht er im Autoscout und Mobile drin. Ich bin mir sicher das sich eine passende Lösung finden wird.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

scheiben sind aber schon drin odeR?

war heute wieder beim schrotti 4 c Kadetten undn D CAra hatte, hab gefragt wo die hin sind, er hat alle verschrottet :rolleyes: ich könnt schreien, vorallem weil alle bis auf die Räder komplett waren und einer in komplettes Gruppe 2 Bodykit dran hatte :schwitz:

Original kann jeder! :snooze:

Ja die Scheiben sind alle drin. Wieso käufst du sowas nicht wenns es bei dir vor der Haustür steht !? Wie sieht so ein Gruppe 2 Bodykit aus !? Obwohl wenn er aufm Schrotti steht kannst du eh nicht mehr retten wenn der schon entwertet wurde oder liege ich da falsch !?

242: Sachmal hast du schon mal von einem Ascona C3 LS Sport gehört !? Baujhar 88, C16NZ, Sportsitze, Sportlenkrad, ZV, weiße Blinker (haben aber alle C3´s oder? ) und eine angebliche größere Frontstoßstange.

Hack-Prinz

ICh ab früher halt nicht gefragt weil ich dachte für die willer eh astronomische preise :ahhhh:

also Spoiler vorne war der gleiche wie wir am BMW haben, dazu große runde Verbreiterungen ( beim 02 wars das Gr. 2 kit, weiß nicht obs beim kadett auch so heisst)

Brief wurde zwar entwertet, aber ich glaub das man die trotzdem wieder zulassen kann wenn man mit den Brief neu beantragt. WEnn ichs nächste mal wieder hinkomm frag ich ihn mal ob er auch komplett autos verkauft, weil in der hintersten ecke stehen noch 2 MAnta B und was mich besonders interresiert ein Ascona C Sport 2 Türer, und der sah was ich im halbdunkel erkennen konnte noch ziemlich gut aus.

Ok das mit den Verbreiterungen weis ich jetzt was du meinst. Ob das mit dem Brief geht weiß ich nicht aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ok ein 2-Türer Ascona C Sport ist was feines. Was fürn Motor hat der und welche Farbe !?
    Was anderes willst du meinen D jetzt noch oder nicht !?

Hack-Prinz

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es war ein silberner 1.8er

Muss ich mir noch überlegen, als ich den meinem Onkel gezeigt hab hat er erstmal die Hände überm kopf zusammengeschlagen :D sieht nach viel arbeit aus meinte er,
    weil jetz sind die mit dem ascona von meiner tante fast fertig und dann komm ich mit einer Großbaustelle an^^
    Aber bevor du ihn verschrottest hoff ich schon meinen onkel davon überzeugen zu können^^

hab hier maln pic, so sah er ungefähr aus:

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

Hmmm silberner 1.8er wäre top. Berichte mal weiter zu dem Wagen. Achja und falls du rausfindest ob man den Brief nach einer Entwertung wieder verwenden kann würde mich das sehr interessieren.

Zu dem Kadett, sowas steht bei euch aufm Schrottplatz:bloed:!? Sowas gibts bei uns nicht. Das steht nur noch ein paar Ekadett der Rest ist schon lange platt oder im Ausland.

Zu meinem Kombi, ich hetzte ja wirklich nicht gerne aber der Wagen kommt noch dieses Jahr weg denn ich will den Corsa bevor der auch weg ist. Deswegen brauche ich deine Entscheidung schnellst möglich und brauche eine 100%ige Zusage. Wie gesagt ich setzte dich wirklich ungern unter Druck aber die ganze Zeit wollte ihn keiner und da habe ich auch nicht mit dem Gedanken gespielt ihn in die Presse zu schicken aber mittlerweile sind mir so viele Autos vor der Nase weggeschwommen weil ich kein Platz habe und das muss jetzt ein Ende haben. Deswegen habe ich mich jetzt durchgerungen den kleinen wenn es denn sein muss auch in den Autohimmel zu schicken.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!