Serie1 geht Online

die seite von serie1 finde ich verdammt gut
    nur wie oben schon gesagt wurde das mit dem text ein bisschen langsamer
    aber sonst bekommste von mir nen daumen für die seite

mfg moppel

ps: meine sms hören sich jetzt auch so an :D

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Nicht schlecht ...

... aaaaber (kein Meckern, nur Denkanstoss !):

Mit einem aus Sicherheitsgründen "schlank" gehaltenen FF oder anderen Browsern mit aus gleichen Gründen deaktivierten "Mätzchen" bleibt man leider aussen vor.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du eine Selektion der Betrachter vornehmen willst. Aber dann empfiehlt sich halt normales sauberes HTML ohne aktive Elemente und Scripts.

Wie gesagt, nur Denkanstoss, ansonsten gefällt mir die Seite.

Auch und gerade die detaillierte Beschreibung der einzelnen Veränderungen sowie die zahlreichen Detailfotos sind sehr gut.

Leute Leute!
    Das kommt ja noch alles.
    Ich bin Manu sehr sehr dankbar das er die Seite für mich gemacht hat und ich finde es jetzt schon sehr geil. :D =) :D
    Wir (Manu) haben noch viele ideen aber wir können uns erst intensiver darum kümmern wenn die Messe in Essen rum ist.
    Wir sind für alle guten Idenn offen und dankbar. ;)

top die seite gut gemacht nur die texte etwas langsamer oder so das man sie mit der mausanhalten kann 8)

ey ralf.... mit der seite haste mich stylemäsig schwer überholt :)

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!