Serie1 geht Online

  • #1

    Hi Freund,


    im Auftrag von Ralf (er is grad verhindert) soll ich euch über die neue Homepage für Serie1 informieren!


    Derzeit (und evtl. nur vorrübergehend) ist die Homepage unter:



    erreichbar.


    Ihr braucht einen funktionierenden Flash-Player um die Seite zu sehen, auf der Seite ist aber auch ein Link, solltet ihr kein Flash-Plugin im Browser haben (was unwahrscheinlich sein sollte)


    An Ralf nochmal ein nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Weihnachten ;) und wer hätte es gedacht, noch zur Motorshow ist die Seite fertig, da kannst nun am Bahnhof paar Visitenkarten mit der URL drucken lassen und auf der Messer verteilen :)


    Viel spaß allen anderen auf der Seite, und die Tage wirds dann wohl noch Änderungen geben!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Ohh sehe schon hat sich ein wenig wieder geändert auf der Seite.


    Vom Design her gefällt mir das Recht gut, was ich nur ein bischen hinderlich finde ist der automatische Ablauf der Bilder (wie Text), wenn man nun doch mal ein Bild größer sehen möchte hat man die möglichkeit nicht wirklich.


    Naja und die Musik ist geschmackssache, aber kann man ja aus machen :D


    Aber bin gespannt was sich noch ändert, hat sich ja schon wieder ein wenig. Wie ich finde auch besser gemacht. Aber das merkt man eh immer erst wenn man die Seite Online hat. Man denkt alles gut und dann wenn sie im Netz steht sieht man so einiges was einem doch nicht so passt.

  • #6

    Bei mir wird die seite nicht geldan. Schon zig mal probiert. Keine ahnung warum.

  • #8

    ich finds soweit für´n anfang gut, nur die bilder und so bitte grösser...


    (ich finds immer witzig, das einige immer was zu nörgeln haben, so leicht ist sowas auch wieder nicht!!)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    Ich find die Seite ist recht einfach gestaltet , aber gut. Man könnt den durchlauf vom Text bißchen verlangsamen so das man sich mehr zeit zum lesen nehmen kann.



    Was ich Geil finde ist ja echt das man über dein Auto mehr berichten kann als über mein Leben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!