DSL + Telefon flat

nabend leute.
    zur Zeit haben wir telefon über die T-com laufen. Unser Internet ist zur Zeit Irgendeine Lahme DSL Leitung die wir uns jetzt schon mit 6! Leuten Teilen.
    Da haben wir jetzt kein bock mehr drauf :D
    soo...nun haben wir ein Angebot von Kabel Deutschland bekommen. Das ist "Paket Comfort + ", diese beinhaltet eine DSL sowie Telefon flat. Unsere DSL Leitung kommt somit samt Telefon über unser TV Kabel . Somit fallen uns keine weiteren Kosten für eine DSL Leitung o.ä. an.
    Für 39,90€ können wir dann halt endlos ins Festnetzt telefonieren sowie surfen. folgende Details wurden aufgelistet.
    Interent - Flatrate:
    - Download bis zu 2.200 kbit/s
    - Upload bis zu 220 kbit/s

Telefon - Flatrate:
    - Kostenlose Gespräche ins Deutsche Festnetz
    - Mobilfunknetz 23 Cent/min
    - Auslan ab 4,9 Cent/min
    - Telefonanschluss mit 2 Leitungen
    + bis zu 6 Rufnummern

Die komplette Bereitstellung ist Gratis.
    Kabelmodem wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Meine Frage währe jetzt an euch was Ihr davon haltet.
    Ich habe leider keine Ahnung wie schnell das I-net nun ist bzw. was für einer Leitung es entsprechen würde? Es gibt ja DSL 6000 , 10000 und 16000er Leitungen. Mit welcher ist es wohl vergleichbar?
    Und sonst so die Preise...sind die I.O für den Preis.
    Währe über ein paar Tips und Infos ehr Dankbar.
    MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

:D lol
    ok danke dir :birthday
    Ist es denn nun empfehlenswert oder sollte ich nach besseren Angeboten gucken?

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

hmm naja ich wes net ...

wenn du sagst es hängen 6 leute an der leitung würdich kein 2000er nehmen sondern insoferns geht nen 16.000er bzw sonst nen 6000 + teleflat ..teleflat jedoch auch nur wenn sichs eurerseits lohnt, da die flat nur für festnetz gilt und nicht für festnetz auf handy...

noch dazu schmeißense dir sonen apcket imo hinterher seies von t-offline..freenet usw...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!