Benzinpumpe für Webber wohin

  • #2

    Moin,
    Ich hatte erst meien sprittpumpe vorne im motorraum auf der rechten seite vor dem Dom.
    Dann als mir die Sprittleitung in den innenraum gelegt hatte haben wir die sprittpumpe in den innen raum gesetzt hinter den Beifahrer sitz.
    Bilder muss ich mal gucken ob ich noch was habe.



    Gruß Carsten

  • #5

    Als ich noch in der gruppe H mit meinem D unterwegs war hatte ich die Benzinpumpe im Motorraum platziert.Spritleitungen durch den Innenraum ist doch keine Hexerei.Sie müssen nur durchgehend verlegt werden,eine Teilung ist nicht gestattet bzw.erlaubt.Deshalb verstehe ich nicht warum der Tiger die Pumpe hinterm Beifahrersitz hat!!!!!Das ist meines Wissens nicht erlaubt.Oder sind die da oben in Hessen alle Wahnsinnig????

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    @ patrick


    Hessen halt... :P
    Hat ich mal von leuten gesagt bekommen,war aber mit abdeckung usw. aber bin auch von abgekommen.war aber mit abdeckung usw. Hat sich bei dem ja eh erledigt bei dem neuen kommt se auch wieder entweder in den Motorraum oder an den unterboden.


    Hab mal nen bild gefunden vom innen raum da siehste die sprittleitung evtl. hilft es dir ja weiter.

  • #8

    Mach sie in den Motorraum und nicht an den Unterboden!Du hast ja ein Rallyeauto und kein Schickimickikirchfahrauto :D.
    Weil am unterboden mußt de dann wieder nen Schutz bauen und der wiegt wiederein paar Gramm die zuviel sind!!!!!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Ja denke werd ich auch machen der Jens hat mir bei den neuen aber auch einen tankschutz mit dabei gegeben mal sehen denke aber ist schon nciht schlecht sowas dran zuabauen je nach Rallye.
    Kannst mir vielleicht weiterhelfen bei der suche für nen Gutachten von einem Hemmerle Käfig?



    gruß carsten

  • #10

    Hemmerle gibt et nichtmehr,kannst da aber über KWM oder KVM kriegen.muß Dir die Adresse aber raussuchen.Sitzen in Limburg an der Lahn.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!