Scheinwerfer selber einstellen

  • #1

    Hey,
    worauf muß man achten wenn ich meine Scheinwerfer vor einer Wand selber einstellen will? Sind glaube ich etwas tief eingestellt und wollte das mal beheben...


    Möglichkeit eins: Derzeit Kostenlose Lichtertests in den meisten Werkstätten... (ist bekannt, wollte ich aber nicht)


    Möglichkeit zwei: Selber vor der Hauswand (das würde ich gern wissen.)

  • #2

    Das sollte alles in den Kadett buch stehn das blaue da jetz helf ich mir selber oder so .
    glaube es warn 10m weg und der kegel sollte 1m glaube hoch sein dann wenn ich mich jetz nich irre .
    aber mit fahrwerk wenn der sehr tief is unmöglich das so hoch zu bekommen und mit BB schon gar nich , bei mir ging das nie . :evil:

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    STOP! Die ganzen Bücher sind veraltert, wenn da noch 10m drin stehen, Deutschland hat sich der EU angepasst und die EU hat 12m. ;)

  • #8

    Das würde ich auch gern mal wissen wie das geht! hab grade nen neuen ramen auf der beifahrerseite eingebaut da der alte gebochen war (schweinwerferramen) daher nun verstehlt der also hauswand? grade fläche 12 meter? dann 1 meter über der erde? oder wie oder was?

  • #9


    Ganz einfach,erst zum Lichtest,und dann zur Hauswand markieren ( Kein Scherz ),so kann man später immer wieder mal nachkorrigieren.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!