Lenkwegbegrenzer

Naja klar... am Fahrwerk sollte man nie rumbasteln-war auch nur ne Idee. Wenns dann kracht zahlt keiner. Entweder du baust nen geprüften Lenkwegbegrezer ein (falls es sowas überhaupt gibt) oder du lässt es und nimmst Spurplatten oder schmalere Felgen. MFG

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Nee Nee, Trecker werde ich keinen draus machen. Den Lenkungsdämper, den habe ich schon gesehen, und mit dem umschweißen, könnte villeicht schon funktionieren.
    Ich habe mein Problem aber schon einigermaßen gelößt mitlerweile.
    Die Ölleitungen, habe ich etwas versetzt, und da baue ich noch einen Schutz darüber.
    Auf der Fahrerseite, mit dem Getriebe. Ein wenig Spielraum habe ich ja.
    Ich versuchs mal mit dem TÜV. Werde schon sehen was die dazu sagen.
    Zur Not besorge ich mir eben Spurplatten, und warscheinlich die Kotflügel noch etwas in die Breite ziehen, dann wird es schon gehen.
    Das mit den Lekwegsbegrenzer´n, anscheinend hat wirklich keiner Erfahrung damit.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!