Regelmässiges forentreffen im pott

also mir ist es eigentlich latte wo wir uns treffen

wie gesagt da is noch der parkplatz bei acr in gelsenkirchen ist auch leicht zu finden

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Ich kann von diversen Treffen der OpelClubscene berichten.Da haben wir es immer so gemacht, dass wir uns auf "Nr.5", sprich auf dem obersten Parkdeck von Parkhaus 5, getroffen haben, erst dort ne Weile waren (im Sommer versteht sich) und dann gemeinsam Kolonne gen Burgerking gegenüber der Turbinenhalle (siehe hierzu Treffpunktvorschlag Nr 2.) gefahren sind. Hat immer bestens geklappt und liegt, so denke ich mal, für die meisten sehr zentral, oder?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

mir ist fast alles recht
    könnten uns auch unter ner autobahnbrücke treffen
    solange ich nicht bis nach buxtehude fahren muss

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

wenn Lust und Zeit vorhanden ist, gern dabei, aber sollte man nicht den Ort regelmäßig verändern? Nen Mc gibts überall, wenn man sich festlegt bleibt der "Club Silber-Grün" eh nicht aus...

Denke Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Mettmann, Wuppertal :D u.s.w. bieten alle diverse Möglichkeiten.

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aus dem Pott-Treffen ein NRW-Treffen zu machen...

Gruss Toby

wäre auch eine möglichkeit
    wäre glaub ich auch ganz interessant finde ich wenn mal alle 2 treffen den parkplatz wechselt

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!