Cabrio Winterumbau 06/07

Ich bau grad mein Cabrio um auf c20xe. je nachdem was die motorshow bietet kommen auch andere schürzen und 17 zöller drauf. Die basis ist ein 92er edition 1.6i der recht gut ausgestattet ist mit e-fenster, e-verdeck, zv etc.
    So sieht er momentan aus:

Hab diesen Sommer schon ein neues stoffverdeck aufziehen lassen und die restliche substanz ist eine absolut gute basis zum umbau.

am samstag kommt der rest vom 1.6er raus und die 16v hinterachse wird eingebaut.

Ne astra f cabrio lederausstattung ist auch schon drin

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

heute war ich auf der motorshow und hab fleißig eingekauft.
    ne xx line heckschürze von csr, gt-race front und turbo-style seitenschweller von racedesign und mam 7 alus in 8x17 et 35. und nen "vorübergehend geschlossen" aufkleber musste ich mir auch noch machen lassen. denke mal dass die teile nächste woche kommen. am sonntag gehts wieder ab nach essen und dann werd ich mich soundmäßig eindecken.
    es ist echt erstaunlich wie schnell son tag rumgeht wenn man die ganze zeit da rum rennt und nach sachen schaut...

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

die teile sind eher im rs look. werd mal bilder reinstellen wenn die sachen da sind.

rost hat er nur an beiden einstiegen so ca 2cm durchmesser flecken und der linke radlauf fängt ein wenig an zu blühen. ist aber an keiner stelle durch, zum glück. werd das bearbeiten und per spot repair beilackieren lassen. der wagen steht momentan zum glück bei mir an der firma und da kommt alle paar tage einer von lack x press vorbei. der lackiertt mir dann die stellen für nen guten kurs.

[span=#0000FF]

[/span]

Einmal editiert, zuletzt von cabrio-micha ()

Du weisst aber, dass du die Konsolen mit Gurtstraffern im Kadett nicht verbauen darfst/kannst. Würde mit der Kombination keinen Unfall haben wollen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

warum das denn? die sind doch nicht elekrtisch angesteuert. die astra verkleidungen kommen da noch drauf.

[span=#0000FF]

[/span]

Warum? Weil der Astra einen ganz anderen Mechanismus in den Gurtrollen hat, die auch ganz anders reagieren als die vom Kadett, wenn der Gurtstraffer auslösen sollte.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!