TÜV eintragung vom 16V in Caravan welche papiere braucht man und woher

wer kennt den eine Firma möglichst weit im Norden???

mir fällt da nur Hipo und Hotwheels ein (wie ist eigentlich deren WWW-Adresse????)

...und wenn ich erst soweit bin das ich nach Hipo runtereiere....dann bestimmt nicht um mir nen 16V eintragen zu lassen dann wird es schon nen V6 oder Turbo....

Hellas zusammen,
    asl ich würde mich mal mit der Firma WDS-Tuning und frage mal den Wolfgang Dobmeier, der hat auch einen Tigra/Corsa mit V6 Motor durchden TÜV bekommen, also dürfte ein 16V in deinem Fall ja wohl ganz leicht über ihn TÜV bekommen. Der Bietet auch EURO2 Umrüstung für den C20XE an auch wenn es ein Umbau ist für 193€ an. Wegen der Frontmaske kannste da auch mal fragen.

MFG
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Mal wieder Schleichwerbung :D
    Aber egal, ist ne gute Firma.

Aber den V6 wissen sie selber nicht mehr wie sie ihn eingetragen bekommen haben.
    Wir haben grad ein ähnliches Projekt. Jetzt sind wir leider auf uns gestellt.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Bei Hot Wheels war ich auch letztes Jahr.

Eingetragen bekommst Du da wohl so ziemlich alles,weil die die meisten Gutachten und so da haben.

Ich bin aber nicht ganz so zufrieden,
    1. hatten die die hälfte vergessen einzutragen womit ich dann ewig auf meinen Fahrzeugbrief warten musste
    2. wie der Brief dann wieder bei mir war stellte ich fest das die keinen TÜV gemacht hatten.

Das ist aber normal, das du bei solchen Tüvern deine Probleme hast.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der Preis ist relativ normal, aber meistens laufen diese Tüv Sachen nicht reibungslos ab.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!