Moinsen!
Ich bin wieder hier...
Noch bevor der Sparfuchs zur Verwertung ging, musste ja nen anderes Auto her, und da ich hier immer Rat und Hilfe bekam, wollte ich Euch meinen neuen mal vorstellen:
Er hat GLS-Ausstattung, ist Baujahr Ende 1990, hatte Anf. Okt. 217434km, kostete 30103 DM. Als Extras wurden damals das Glasdach und das SC202-Radio mitbestellt.
Hat von mir die Facelift-Rückleuchten bekommen weil die originalen gerissen waren, links klaffte ein grosses Loch.
Der Arbeitsplatz mit dem bekannten Lenkrad aus dem Kadett.
Das DID aus dem Astra sollte in den Kadett, dazu kam es aber nicht mehr. Nun habe ich es hier verbaut.
Endlich in der BigBlock-Liga mitspielen. Auch wenn es nur der kleine C18NZ mit 90PS ist, dafür ist auch dieser Motor überraschend sparsam. Mit einer Tankfüllung Remscheid-Erfurt-Remscheid, 850km. Dann war aber auch der Tank trocken
Die obligatorische Rolle Klopapier und der Opa-Hut auf der Ablage. Noch passt es zu diesem Auto. :]
Schaut schon wuchtiger aus als mein Kadett...
Geändert habe ich bis jetzt:
Luftfilter, Instrumentenbeleuchtung (Tacho LEDs weiss, rest erst mal blau), Lenkrad, Musik eingebaut, Faceliftleuchten hinten
Geplant bzw Feststehen tut folgendes:
Er wird 60/60 tiefergelegt, Alufelgen werden entweder die vom Kadett oder ATS Cup, Facelift-Haube mit BB in Blech, Schwarze Scheinwerfer/Blinker, Facelift-Schürzen, vorne mit NSW, Digitacho aus meinem Kadett, Bremse vorne vom Kadett GSi16V (Dank an Schroddi), Funk-ZV aus dem Kadett, um die org. ZV zu schalten, und natürlich die Lackierung (inkl. neuem Radlauf), diesmal aber nicht Rapsgelb, sondern was anderes extrem auffälliges *gg*
Wer noch weitere Vorschläge hat, immer her damit!
Grüße
Psychris