Unterm Teppich???

Hi hab gestern mal mein innenraum auseinander genommen mal ne frage wie bekomm ich die schwarzen verklebten matten weg die im innenraum überall kleben???
    Danke

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Wie Rene es schon gesagt hat, geht das am besten mit ein großer Spachtel. Wenn du alles heraus hast, kannst du die letztes Resten mit Benzin abbekommen. Das geht aber nicht ganz schnel.

Viel Erfolg.

Ich habe das im Sommer gemacht und bin jetzt ran die Dämmmatten wieder rein zu kleben. Ich hoffe morgen damit fertig zu kommen, so das den Unterteppich, die Kabel für die Anlage und dann der Teppich wieder hinein kann. Dann noch die Innenausstattung und die Bude ist innen wieder fertig.

Gruß
    Mischa

Wieso machst du die klebematten raus und legst dann wieder nen Teppich rein ich mach meine halt raud weil ich den innenraum lackieren lass und ohne teppich und so fahre???
    Gruß Flipper 8)

... jage nicht was du nicht töten kannst...

GENAU !!!

Ich habe alles raus geholt, weil ich sicher sein wollte das kein Rost drunter ist. Auf 2 Stellen war also Rost drunter und da hab ich mir gedacht: hol doch alles raus, lackiere die Bude neu und baue dann alles wieder ein. Mein Auto soll noch nützbar bleiben und nicht nur als Rennsemmel dienen. Ich denke meine Frau und Kinder werden mir dankbar sein das ich alles wieder reinmache. Der alte Unterteppich bleibt also draussen. Der neue wird sowas sein wie die Spielmatten die mann im Schwimmbad sieht. Nimmt kein Wasser auf und kann also nicht beitragen zur Rostpest.

Gruß Mischa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!