Unterm Teppich???

Die Bitumenmatten verhindern, dass das Blech der karosserie Schwingt,wenn du die drausen lässt hört sichs da drinnen an wie in ner blechdose und das ist wirklich nicht schön anzuhören auser du baust das auto nur für die 1/4 Meile auf dann muss natürlich alles gewicht draussen bleiben

ich hab seit monaten alles raus! und ich kann sagen wenn alles raus ist, solltem man wirklich lange strecken meiden! ich fahr täglich zur arbeit 30km hin und 30 zurück! mich stört das net so weil man sich dran gewöhnt aber andere beschweren sich! aber wenn man 100km oder so fährt hat man ruckzuck kopfschmerzen!

aber ich stprech aus erfahrung wenn du die termatten raus machst und nur den tepisch rein legst ist es net so schlimm! der tepisch dämpft unheimlich!

hey jungs und mädels! ^^

folgender stand bei mir:
    restauriere grad mein "D", hab den innenraum leer geräumt die teermatten rausgekratzt und alles neu lackiert.
    jetz wollte ich diese teermatten nicht mehr reinkleben, sondern nur den teppich verlegen.
    aber da ich denke, dass dieser irgendwann den lack zerkratzt und kleine steinchen sich sicher durch den teppich treten lassen, wollte ich diese dicke schaumstoffmatte wieder reinlegen.
    diese ist aber mehr wie gammelig.
    gibts die noch irgendwo neu oder was würdet ihr mir raten da drunter zu legen?

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!