HALLO!
Hab mal ne frage,wo bekommt ,mann sonne komischen opelzeichen spr. son opel schriftzug für die tür oder kotflügel...ich meine das ist son kleiner schriftzug in cromefarbe und ca so 4-5cm gross...bei ebay hab ich geguggu usw...ich weiss sonst nich mehr wo mann schauen könnte...
vielen dank gruss paddy

Opel Zeichen??
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ich hab nur mal so welche gesehn beim trffen in oschers leben...die waren aber alle voll gross usw...ivh glaube die sind aufn astra g und neuern modellen auf dem kofferraumdeckel...aber beim opelhändler sind die bestimmt sauteuer oder nich?? kp?? egal sonst sieht auch ohne geil aus=)) thx paddy
-
-
-
#7 Hey.
Naja find die original Opel-Schriftzüge irgendwie stylisher.
die Baumarkt-Aufkleber fährt momentan ja echt jeder, vor allem die Audi-A4-Fraktion aus dem tiefen, tiefen Osten.....
Ich suche noch 2 oder 3 Kadett-Schriftzüge vom A-oder B-Kadett welche ich mit "Blackline"-Logos von Chrysler kombieren kann.
Wenn jemand sowas hat, bitte melden!
Gruß Daniel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!