HALLO!
    Hab mal ne frage,wo bekommt ,mann sonne komischen opelzeichen spr. son opel schriftzug für die tür oder kotflügel...ich meine das ist son kleiner schriftzug in cromefarbe und ca so 4-5cm gross...bei ebay hab ich geguggu usw...ich weiss sonst nich mehr wo mann schauen könnte...
    vielen dank gruss paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

die buchstaben gibt es glaube ich auch einzeln, sodaß dur dir deinen eigen schriftzug bauen kannst. (achso falls es jemanden interessiert, ich habe noch ein kadett schriftzug im angebot. den geschwungenen vom b-kadett)

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Habe auch noch schriftzüge von div.Opel Modellen.auch Zahlen etc.wenn Du das meinst.Oder meinst Du diese neuen Buchstaben und Zahlen aus em Baumarkt die Verchromt sind?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich hab nur mal so welche gesehn beim trffen in oschers leben...die waren aber alle voll gross usw...ivh glaube die sind aufn astra g und neuern modellen auf dem kofferraumdeckel...aber beim opelhändler sind die bestimmt sauteuer oder nich?? kp?? egal sonst sieht auch ohne geil aus=)) thx paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

guckst Du hier

Die sehen echt Klasse aus, habe ich auch hinten drauf.

Hier mal nen Bildchen

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

2 Mal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

Hey.

Naja find die original Opel-Schriftzüge irgendwie stylisher.

die Baumarkt-Aufkleber fährt momentan ja echt jeder, vor allem die Audi-A4-Fraktion aus dem tiefen, tiefen Osten.....

Ich suche noch 2 oder 3 Kadett-Schriftzüge vom A-oder B-Kadett welche ich mit "Blackline"-Logos von Chrysler kombieren kann.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden!

Gruß Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!