alltags baustelle

Du solltest wirklich zur Polizei gehen.
    Vielleich übernimmt die Versicherung von dir ja den Schaden, wenn du Anzeige erstattet hast...

Lass' dich nicht unterkriegen, das wollen die doch...

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

Hey, Turbochen,

also ich würd zu den Grün Weissen gehen, auch wenns n haufen arbeit ist aber mit glück bekommste doch noch n paar groschen von der Versicherung dafür. Kanns ja ned sein das man auf der öffentlichen straße von so paar gehirnamputierten die karre verkratzt bekommt.
    Wie Nozer schon sagte karre vor die haustür stellen(vieleicht unter ne laterne) und digi draufhalten. Oder mal ne nacht im kofferraum pennen und wenn se wieder da sind raus springen und ein willkommensgeschenk überreichen :D
    Ist doch alles misst sowas, nurnoch neider unterwegs........

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

E-Turbo mein beileid zu den Krazern. Ich hatte sowas auch mal ich hatte ne Opelfahne auf der Hutablage und irgendeiner hat mir in der Berufschule die Heckscheibe zerkrazt. Ist aber nix rausgekommen Anzeige gegen unbekannt.

Kopf hoch wird schon wieder
    gruß

:rollin:nix für ungut, aber so gefällt mir der kadett gar nicht mehr. am anfang mit dem frisco design und den felgen was echtn hingucker. naja geschmäcker

Ich finds garnicht so schlimm...
    Schwarze Scheinwerfer und schwarze Blinker würden gut passen. Dann wäre der Wagen ziemlich.....schwarz. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

gefällt mir ganz gut... vor allem diese felgen in schwarz....
    fand ich bisher immer die hässlichsten kadett felgen die es gibt, aber jetzt weiss ich was ich mit meinem satz mache der noch rumliegt... werden wohl meine nächsten winter felgen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!