
H.E.L.P mein kaddi spint
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 600 Umdrehungen sind wirklich wenig. Ich würde mal so Anfangen:
Die Kabel die zum Vergaser führen mit Startpilot ansprühen, wenn sich die Drehzahl ändert weißt du das sie undicht sind
Speziell um den Vergaser zumsprühen, manchmal stellt sich da ne Dichtung auf und er kann auch das Fremdluft ziehen
Wenn deine Motorkontrolleuchte ständig leuchtet, würd ich den Fehlercode auslesen. Dazu überbrückst du mit ner Büroklammer 2 Kontakte des Steckers, der vom Motorraum zum Steuergerät führt. Dann wird auf der Motorkontrolleuchte in Blinkcode ausgegeben. EIne genauere Anleitung gibts auch hier im Forum.
Ist das alles in Ordnung würde ich den Leerlaufsteller rausnehmen. Den findest du direkt unterm Luftfilter im Vergaser wenn du von vorne reinschaust. Festgemacht ist das Ding mit 2 Torx Schrauben. Vorsicht beim wieder reinschrauben, die "fotzen" gern aus. Wenn der Leerlaufsteller sehr verdreckt ist, hilft wohl nur Benzin, oder bei sehr starker Verschmutzung Bremsenreiniger. Anschließend wieder sauber einölen.
Testen kannst du den Leerlaufregler indem du in den "Debug" Modus schaltest, also die oben erwähnten Kontakte überbrückst damit der Blinkcode kommt. Jetzt wird dem Leerlaufsteller gesendet, das er sich ständig raus und rein bewegen soll. Da merkst du gleich ob er geht oder net, auch das Reinigen geht da leichter -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!