Bauzeit eurer Wagen ???

meiner soll ja relativ original aussehen . mache alles auf einmal fertig . deshalb dauerts auch noch bestimmt 3 Jahre bis der wagen das erste mal wieder läuft . steht schon seit august 2004 abgemeldet rum .

musste meinen kaddi ja leider im Frühjahr verkaufen :( an ihm hab ich 4 Jahre geschraubt :)
    Unser Corsa B muss seit 04 unter meinen Fingern leiden :D aber da ist leider noch laaange kein ende in sicht (jede menge Opelgold und er muss auch durchgehend Fahrbereit bleiben :D )
    Mein aktuelles Alltagsauto bekommt nur Restetuning , hier mal paar übergebliebene Sportsitze , da mal nen Riegergrill , die alten 15"er vom Kadett druff und so.... also auch ne Dauerbaustelle :D
    Wohl das leid aller die ihre Autos auch FAHREN müssen :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

An meinem D baue ich jetzt schon 5 1/2 jahre. bin zwar zwischendurch schon ein paar Mal gefahren aber entweder mit roter Nummer oder 5Tage-Kennzeichen. Ich hofe das ich ihn nächstes Jahr durch den TÜV bekomme. Fertig bin ich aber noch lange nich (aber wer wird das schon :) )

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Den Caravan hab ich jetzt seit 9 Jahren und bin der 3 Aktion, die aber auch die größte bei ihm wird, aus privaten Gründen bin nun ca.2,5 Jahre dran und es wird leider auch noch einiges dauern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!