205 gti vs. Gsi, hat jemand einen Vergleich?

hi
    laut autodaten.net braucht der peugeot 8,5sec von 0 -100 original (!) das würde ja bedeuten das er den ne abzieht und vom xe abgezogen wird ;) was wiegt eigentlich son 205 gti?
    mfg oli

Ich mag solche Threats auch nicht. Kann aber reelle Fakts bieten.

Ein Bekannter von mir hatte auch mal so nen 205GTI und haben das mal ausprobiert. Werder er ist mir weg gefahren noch bin ich ihm weg gefahren. Hatte nen 18E mit Nachrüstkat, beide 195/50 drauf.
    Waren gleich schnell. In Beschleunigung und V-max.

Gegen meinen Calli 16V hatte kein 205 GTI ne Change.

Tip: Wenn Du nen 16V für so ne Aktion haben kannst und nicht verlieren willst,dann nimm ihn und versuchs nicht mit nem 8V, wos eng werden kann.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@all danke für die hilfe, nee, is kein Illegales rennen :)
    ..mach sowas schon lange nicht mehr ;)

PurpleDragon der Veranstalter ist ein Race-Team aus Timisoara, Rumänien, dort lebe ich nämlich :) http://natcoracing.ro/
    (mich kann man da auch in "action" erleben :d )

@schalldämpfer
    also der Peugeot wiegt "nur" 840 Kilo, und das macht mir am meisten sorgen...

da hier einige der meinung sind ein NE könnte es packen, werde ich das ma Versuchen, und wenn nur um's zu Beweisen :))

kurz und knapp
    er war schneller :D

1,05 min er 1,06 min. ich, auf 2 Läüfen mit jeweils 3 runden :(

war aber kein beschleunigungsrennen sondern Parcours, und ich habe besch... Reifen (Micheline winter), also auf Beschleunigung treffe ich mich vielleicht morgen mit Ihm oder am nächsten Samstag..ich sag bescheid :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!