-
-
-
#2 Ich würde behaupten, der Franzose hat das Zeug den GSI-16V zu schlagen, weil er ja doch noch was leichter ist. Mit nem 8V brauchst du nicht antreten, meine ich. Ich hab aber keinen Plan wie gut der Löwe im Vergleich geht, nur das das auch Waffen sind weiß ich. Naja und dann kommts auch immer aufs Getriebe und nicht zuletzt den Fahrer an.
-
-
-
-
-
#5 @Stance: Sorry, aber das ist noch kein Unsinn. Unsinn ist wenn die Leute ihre gefühlten Top Speeds ansagen. Und ich geh mal davon aus, dass die Probe aufs Exempel (hier ein Beschleunigungsrennen) bei nem legalen Viertelmeilenevent gemacht wird.
Ich sprach von einer Chance, bei sowas kommts doch drauf an was man will. Je länger die Strecke desto sicherer siegt der XE, aber wenn der mit 2 Mann besetzt is und/oder vollgetankt und der Andere is schon ohne ANlage unterwegs, dann is schnell mal die Ehre gekränkt (wenn man so drauf is).
-
#6 vielleicht ist einer hier im Forum schon mal einen gefahren...oder gegen einen gefahren...deswegen die Frage.
habe es am Wochenende nämlich mit einem zu tun, und ich hab bloss den NE, kann aber einen Astra-XE von 'nem Kumpel leihen...wollte wissen ob's nötig ist oder ob der NE schon mit dem Fliegengewicht fertig wird...danke schon mal für euere Erfahrungen
-
-
-
-
-
-
#10 es gab mal nen Test in der AMS 1985,da wurde der 205 GTI gegen den GSi getestet,weiss allerdings nicht ob ide den grossen GTI oder den kleinen getestet haben.
Bin beide Autos schon gefahren und würde vom Gefühl her sagen das einem der GSI spritziger vorkommt,aber man sollte niemals nen GSi unterschätzen.......und von illegalen Rennen will ich hier nix hören! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!