schwule schrauber?
-
-
-
#12 Hi zusammen,
ja es gibt Homo´s die an Autos schrauben.
Hawk, sorry das ich dir ins Wort falle hier gibt es mehr als nur ein Gay der an nem Kadett rumschraubt
Hier in Mannheim gibt es drei Clubs (Opel, VW, und Volvo) die zu 90% aus Gays bestehen, auch gibt es den Queer Lenker Club für Oldtimer und Youngtimer der aus vielen kleinen Clubs in ganz Deutschland besteht.
bj.k: der Sender war RTL mit dem AnderstTrend Magazin, ist ein Magazin wie Explosiv und CO, dort wurde gezeigt wieviel Clubs es in Deutschland allgemein gibt die von Schwulen geführt oder gegründet wurden, es waren glaube ich an die 290 Clubs, die als e.V. Registriert sind.
ich glaube dieser Thread hat nix damit zu tun um Schwule oder Lesben von denen es auch hier welche gibt, zu Outen oder irgendwie schief von der Seite anzumachen, eben ne ganz normale Frage. Auf der man ganz normale Antworten gibt.
So DasTimo, hoffe deine Interesse wurde befriedigt ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 @WhitB2 GEnau den "Queer Lenker Club für Oldtimer und Youngtimer" meinte ich .
Und als ich gestern bei nem Kollegen war ist mir doch glatt wieder eingefallen , das ich selbst sogar noch eine Homosexuelle Frau kenne die nicht nur aus Spass schraubt sondern mit Ihrem Bruder zusammen eine Tankstelle hat und dort Täglich rum schraubt .
Und ich muss sagen ich find es sogar gut das es diesen Thread gibt . Denke es gibt immer noch genug Leute die bei Homosexuellen direkt an Tucken und maskuline Frauen denken und vielleicht sogar verurteilen .
-
#20 Es mag ja sein das ich was überlesen habe oder das geschriebene anders deute aber eigentlich hat doch keiner etwas negatives gegen gleichgeschlechtlich liebende gesagt.
Auch wenn es heutzutage ok ist schwul zu sein und die Leute auch offen damit umgehen können aber trotzdem kann es doch noch welche geben die keinen persönlich kennen sondern nur die typischen Klitsches die über die Medien verbreitet werden, einige(wenige) schwule erfüllen diese Klitsches ja auch zu 100%. Eben so gibt es hier sicher auch einige Mitglieder die außerhalb der Forum niemanden kennen der selber am Auto schrauben.
Vielleicht geht es 'DasTimo' ja genau so und als er dann auf die beiden gestoßen ist war es sicher einwenig befremdlich für ihn. Ob man dafür nun unbedingt einen neuen Treat öffnen mußte sei mal dahin gestellt, aber ist das so schlimm? Da gibs doch deutlich überflüssigere außerdem wird doch niemand gezwungen ihn zu öffnen und durchzulesen.
Ansonsten fand ich die Reaktionen auf diesen Treat eigentlich ganz positiv, war ja nicht einer dabei der über schwule herzog, gibt ja sonst immer noch viel zu viele davon, oder haben die Mods schon aufgeräumt? Kann ich mir aber kaum vorstellen, da es in unserem Forum zum Glück nur sehr wenige Mitglieder gibt die mal negativ auffallen, deshalb gefällt es mir ja so gut! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!