Das wird ein langes Wochenende!!!

sieht echt gut aus.

vielleicht solltest du versuchen die abstände zwischen den einzelnen teilen zu minimieren

.. irgenwie wirkt das sonst nicht als ganzes - mehr wie viele einzelne geile Teile :D

(ps: warum fotografierst du ihn immer geschlossen? der wirkt doch sicher als cabrio (offen) viel besser oder?)

Warum, ich habe doch auch zwei Fotos in diesem Thread mit reingesetzt, wo ich das Dach unten habe. Außerdem ist es ja noch kalt, unsere Zeit kommt ja noch, stimmt´s ihr Cabriofahrer da draußen???

Hast du 250€ nur fürs lacken der Stoßstange gezahlt??? Wenn ja, ist das ganz schön happig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja billig war die Lackierung sicherlich nicht, ich hatte auch in diesen Thread gefragt, ob der Preis in Ordnung war. Und die Stoßstange ist überall gerissen und zerkratzt gewesen, und jetzt sieht sie neuer als neu aus, sie haben sich schon richtig mühe gegeben.

Der wagen sieht echt geil aus.
    Aber der blick müsste noch bulliger sein.
    Aber echt was draus geworden vinde ich echt schick. :tongue:

Ich finde das sieht nach viel arbeit aus,und das Resultat kann sich sehen lassen. Muß man erst mal so hinbekommen ;) Viel Viel Spaß damit und einen Beulenfreien Sommer wünsche ich Dir

Mfg Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!