Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien
-
-
-
#162 Erinnere mich bloß nicht daran... :stance:
Aber ist nun mal so...Was ich inzwischen so alles an Sachen gekauft und wieder verkauft habe weil ich noch ne bessere Idee hatte und das ohne den ganzen Kram auch nur einmal auf der Straße gehabt zu haben. Und letzen Endens sieht man sowie so nicht großartig was, jedenfalls nichts wenn man es nicht weiß.Anklappen kann man den Spiegeln leider nicht, halte ich aber auch nicht für allzu wichtig, aber hat schon was mitr elektrisch zu tun und damit meine ich nicht die Verstellung, das ist ja schließlich Serie bei den originalen M-Spiegeln.
Bilder gibs später, sizte noch im Büro.
-
-
-
-
-
-
-
-
#167 Sieh dir mal links mein Profil an, 'die einzig wahre neue E-Klasse'
Habs mir aber eigentlich beim Superb vom Kumpel abgeguckt. Ist richtig gut geworden, so sieht man überhaupt nichts davon und wenns leuchtet nicht und wen man dann doch nicht in eine Pfütze tritt hat man selber Schuld.
Ich hab auch noch'n Bild bei geöffneter Tür gemacht, das ist aber aufm Rechner und ich habe jetzt nur den Laptop auf Schoss und sitze vorm TV, wird daher nachgereicht.
Angesteuert wirds über die FB, wenn ich auf 'Auf' drücke gehts an und leuchtet dann ca 30sec (eben so die Innenbeleuchtung) oder bis ich die Zündung anschalte bzw. den Wagen wieder abschließe.
Die Türgriffe waren schon fast von Anfang beleuchtet nun sind aber hellere LEDs rein gekommen auch wenn sie durch die im Spiegeln nun fast überflüssig geworden sind. Evtl. kommen in die Spiel auch noch grüne rein, mal sehen, erstmal sind andere Dinge wichtiger.@Killingfrezzi
Nix Blinker, nur Einstigshilfe. -
-
-
#169 Und noch was neues...aber nur indirekt für den SW, diese kommt nämlich in den WW, dann kann ich erstmal in Ruhe sehen wie es mir gefällt. Wenn gut, dann werde ich die originale, die ich aus dem WW ausgebaut habe nehmen und entsprechen modifizieren, die entsprechenden Maße habe ich jetzt ja.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!