Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

bei ebay sieht man solche Teile... vermute das es eine Schaltwegverkürzung ist.

Btw: sehr schöne Arbeit und sehr schöner Kadett (im übrigen mein Wallpaper^^)

Greetz

:D.. finde das Bild einfach genial... und erst auf dem Bild sind mir so manche details wir die Markierungsleuchten und die Seitenleisten aufgefallen. Wirklich sehr schöner Wagen.
    Klick mich

und gerade dort wurde die vorfeldbeleuchtung ab MJ05 wieder eingespart :bloed: da gibts nur mehr die ausstiegsleuchten.....

is aber ne feine sache, mein audi hat die pfützenleuchte wieder .... dankbar, wenn man mit feinem schuhwerk unterwegs ist ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das denke ich auch...dafür freut man sich um so mehr wenn man sie entdeckt... und das Staunen ist um so größer. Besonders die Positionsleuchten in der Leiste finde ich genial. Von welchem Auto sind die überhaupt? (Kann die Idee nicht klauen habe Irmscher Junior-Line^^)

Gruß
    Mirko

Ne, das verrate ich nicht...hab das im Hochglanz-Bereich schon zweimal getan. ;)
    Ist dir denn der Rückspiegel aufgefallen?

@ D-d(r)iver
    Deshalb ja auch 'die einzig wahre neue E-Klasse'
    Das mit dem Licht ist nicht nur nur mit feinem Schuhwerk praktisch, werde ich mir wohl auch nochmal für den WW basteln müssen.

Fast richtig...
    Sind Griffe vom Senator, sind nämlich aus Metall, beim Innen-Spiegel und der Lippe unter/hinter der Manzel-Lippe hab ich mich im VW-Regal umgesehen und die Leisten sind jene...
    Normalerweise dunkel grau, hab sie aber mit so'nem 'Stoßstangenschw' gefärbt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!