Juppes Schmiede baut am 3 Türer

Also für das wo Du ja keine Ahnung (Du weißt ja was ich meine)hast ist die Tachogeschichte ja mal absolut Geil !! Aber ein Blauer Tacho passt doch zu fast jeder Aussenfarbe . Oder ??

JuppesSchmiede:
    Denkst Du dann bitte daran mir die Termine von Holland zukommen zu lassen wenn Du sie hast ??
    Die Bilder von der Messe schicke ich Dir per E-Mail ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

PK ich bin mir noch net sicher ob ich blau nehmen soll, da es wie Mark schon schrieb viele haben, muss da nochmal drüber grübeln welche Farbe zu der Wagenfarbe passen könnte.

@Schlumpf

Kannst dir die JPEG hier speichern, anders hab ich es auch nicht, wenn du weißt was ich meine. ;)

Der Wagen wird ja 2 farbig, muss mal schauen wie es ausschaut und wie ich es verwirklichen kann, muss ja auch ordentlich lesbar sein.

Endlich geht es los, hab eben mal angefangen zu zerlegen und dabei die ein oder andere unschöne Entdeckung gemacht, das hat ein "Profi" eine Seitenwand getauscht und versiegeln war wohl noch nicht erfunden. :stance:

Das ist die Scheißnaht von Innen. :rollin:

und super Instandgesetzt. X(

Hallo, also diese bild ist net so gut, was du gemacht hast, hoffentlich versuchst du nochmal renovieren, dass du besser machst. und wenn du sonst gut klar bist dann sende einfach Bild, werde ich nachschauen ob gut oder so...

Gruss Tom

Heute habe ich erstmal den Grundstein gelegt um den Frontschaden zu machen, dazu mussten Fahrertür; beide Kotflügel und Haube getauscht werden, jetzt sehe ich erst richtig welche Ausmaße der Schaden hat. Auf dem ersten Bild kann man gut sehen das die Scheinwerfer zuweit drinnen stehen.

Ein sehr interessanter Umbau. Es freut mich sehr, das noch einen Kombifahrer gibt :D

Was für einen Schaden hatte der Kombi? Frontaufprall oder was war genau?

Wurde unsauber reparierst, aber du machst schon :wink:.

Dann noch viel spaß am Umbau, und denk dran, immer schön bilder posten :P

Vermute mal das der irgendwo aufgefahren ist und das wurde stümperhaft instandgesetzt, die Maske steht ca. 2cm zu weit nach hinten, die haben die alte Haube verbogen damit passt, so schaut es wenigstens aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!