Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 hier mal ein bild von meinem kater:
er ist mittlerweile auch schon 12-13 jahre alt, dass genaue alter weiß man net.
hab ihn zur einschulung bekommen, seitdem hat er schon dass eine oder andere getier heimgebracht, unzählige mäuse, eine fledermaus, ein eichhörnchen ein paar feldhaasen (fragt mich net wie der dass gepackt hat) usw. usw. -
#96 Hi!
Ich hatte mal 2 Kaninchen...deutsche Riesen^^
Das eine war ein Albino und das andere schwarz weiß. Das Albino is aber krank geworden und da kontne auch der tierarzt nix machen weil das immunsystem schon so schwach war.
Und das andere wurde 7 Jahre alt und eines tages habe ich es tot i mstall aufgefunden
An Halloween 2001 hab ich es begraben....Bald möchte ich ein Tier haben, dann aber ne Katze
-
-
-
-
-
#99 Musste mein hobby leider wegen umzug, zeitmagel und zu hoher kosten aufgeben hier mal ein paar bilder von den schönsten :
War das haubtbecken 1,40 m lang 0,8 m tief und 0,8 m hoch
Zurzeit haben wir 2 katzen leider worde vor ca 1 monat unsere dritte überfahren, das weiteren so 30 - 40 goldfische im teich.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!