Welche Felge auf dem Kadett

Ich suche Felgen Für meinen Umbau Kadett.
    Weil ich auf eine senator 3.0 24v Bremse Umbaue muß ich ja größere Felgen Fahren.
    Und jetzt habe ich auf der essener motorschau
    schöne Barracuda Felgen gesehen 8mal 17
    Passen die auf meinen Kadett.
    Weil ich wollte ja nicht nur schöne Felgen fahren sondern auch den Wagen an de Erde bringen ca 60/40 oder75/45.
    Und schaut euch mal dir Felgen an wie findet ihr sie.
    Die den beiden Felgen wird der stern schwarz lackiert weil das
    Die Farbe Capri Gelb kriegt die vom Astra G Coupe.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke im voraus.
    Mfg Tobi

Hallo, das kommt ganz drauf an, wie dein Wagen aussieht. Hast du mal ein Bild??

Bei 8/17 Zoll hast du denke ich nicht ganz so viel Freiraum, was die Tieferlegung betrifft.

P.S. Mir persönlich gefallen die Felgen rechts besser. Allerdings auch in der Farbe!!!!!!!!!! =)

Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

Ne bilder kann ich dir leider nicht schicken bin voll im umbau.
    Man muß sie ja jetzt schon gedanken machen oder?
    Mfg Tobi

mir persönlich gefallen die linken besser. hab mir auf der motorshow auch 8x17 felgen bestellt. hatte auf meinem alten cabrio 7,5x17 aber ohne fahrwerk.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

Mir gefallen die rechten Felgen besser! Denke wenn du an der Karosse genug machst ( Neue Radläufe ) dann sollte das mit 60/40 schon klar gehen! Aber mehr geht da glaub ich nicht! Würde ein Gewinde Fahrwerk nehmen da kannst du es dir ja zum teil aussuchen!!!

Es geht immer noch mehr!!! :)

Würde die rechten nehmen.Die Speichen an den Innenseiten schwarz glänzend lackieren und den Rest halt in poliert oder in hellem Chrom.So Tobi weißt bescheid... 8)

Ich würd auch sagen die Linke, wenn du die rechte nimmst kannste dir auch das Geld sparen und holst dir einfach die Borbet T und steckst n Paar andere Nabendeckel drauf.

Wobei die linke auch nicht unbedingt mein Geschmack is.
    Aber du wirst schon richten

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!