Schweller faul

Hey leute

Es ist so weit auch meine schweller sind nun endgültig fertig zumindest einer den andren hab ich noch nicht überprüft aber die fahrerseite ist durch! Langsam verzweifel ich echt , denn schweller müssen neu .. und komplette seite hinten beifahrerseite da radlauf von innen wieder anfängt und endspitze durch ist . Warum ich verzweifel? ich habe das geld um ihn fertig machen zulassen absulut nicht .. beide schweller + kotflügel hinten+ neu lakieren min = 1000 euro .. und die habe ich nicht ... und ich selber hab einfach keine möglichkeit das zu machen hab nur ne kleine garage kein schweisgerät nix und auch nicht die erfahrung .. was soll ich jetzt blos machen ? ich will den kaddy nicht hergeben ;(

Kommt vill einer aus meiner nähe (32547 Bad Oeynhausen) der mir vill weiter helfen kann gegen bezalung oder so? denn ich alleine bekomm ihn nicht wieder fertig ;(

In großer trauer Ruven

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

Moin!
    Ich will zwar nichts sagen! Aber aus dem selben Grund, haben wir grade MaDDoG sein Kadett tot geschrieben! Würde gerne was Aufbauendes dazu sagen, aber SORRY! Viel Glück bei deiner suche und ich drücke dir die Daumen das du ( ihr ) den Wagen wieder Flott bekommt. :anbet:

lass den Kopf nicht hängen

Ich hab auch keine erfahrung und nicht die mittel bei mir zu haus um meinen zu machen

aber ich hab gesucht und gefunden
    jetzt hilft mir ein arbeitskollege von meinen dad
    der hat eine komplette Werkstatt mit anderen leuten
    die helfen mir dabei.
    Ich hatte es auch schon fast aufgegeben
    aber seihst ja Hoffnung stirbt zuletzt

Hatte auch nicht das geld dazu um das alles in einer Werkstatt machen zu lassen.

Am besten du fragst im Freundeskreis/familienkreis rum
    evtll kennt ja jmd einen der damit erfahrung hat

ich drück dir die daumen ;)

Keine Panik,
    also 2 neue Endspitzen kosten gut 20.-
    1 Paar Radläufe rund 24.-
    und 1 Paar Schweller rund 40.-

Brauchst also nur noch einen, der dir die alte Scheiße rausflext und die neuen Teile rein schweißt, oder??

Der wird sich ja wohl finden lassen...

Gruß PAtrick

Kadett E - was sonst?!?

schweißen kann ich ja .. muss mir nur noch nen schweißgerät kaufen werde mich da nächsten monat mal bei setzen is da was zubeachten den kotfügel bau ich natürlich ab !

sobiso schutzgaß nix anderes mit was anderem darf man auch garnicht mehr am auto schweißen ! ne ich werde mir nen kleines kaufen brauche ich sobiso immer wieder ...

ne im moment nicht bin erstmal dabei einige lack arbeiten zu machen und auf schwarze rüls , blinker ,BB, orgnialspiegel usw um zu bauen rost kann ich erst machen wenn ich nen schweiß gerät habe .. evtl nächsten monat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!