ja hab mir das auto jetzt auch mal angeschaut klar sind paar fehler dran (genauso wie bei vielen anderen die in der flasch waren)aber da gab es schon viel schlimmere! im grossen und ganzen sieht er nicht schlecht aus und die airbrush arbeiten sind echt gut gelungen.
was mich stört sind solche angaben wie der hat 200 ps weil paar nockenwellen drin sind :ahhhh:
aber naja was solls lasst den leuten ihren glauben jeder der sich gut auskennt schmunzelt und denkt sich halt sein teil dazu.

ich schlage die Flash auf und Könte Heulen
- STUFE GSI
- Geschlossen
-
-
-
#12 moin leute!
also ich kann dazu nur sagen es gibt kein perfecktes auto auch wen manche das von ihren autos denken.es muss auch sohne autos geben weil jeder hat ma klein angefang. oder nicht soviel geld um sich alles leisten zu können was er will am auto.so viele perfeckte autos gibt es garnicht das mann jeden monat 2 zeitung voll stopfen kann.mein rispeckt hat er auch wenn er nicht perfeckt ist.besser machen und dann kann mann weiter reden.mfg gangster -
-
-
-
-
#15 Ich finde das Fahrzeug im ganzen sehr gelungen... Sieht auf jeden Fall so aus, als hätte jemand sehr viel seiner Freizeit und auch Geld investiert, um dieses Fahrzeug so umzubauen...
Letztendlich geht es doch um das gemeinsame Hobby, welches wir alle haben.. Und das muss denke ich auch gar nicht perfekt sein. Nicht jeder hat so viel handwerkliche Fähigkeiten oder auch finanzielle Mittel. Oft liegt das ja auch immer im Auge des Betrachters...
Und jeder hat ja die Möglichkeit, sich für so ein Shooting zu bewerben...
-
#16 Ich habe das Auto noch nicht gesehen, aber ich denke mal die Redaktion hat sich bei dem Beitrag schon was gedacht. Es ist von vielen ein Traum mal in der Flash zu stehen, daher "einfach" was besseres bauen als andere und dann klappt das auch, dann kann man sich auch über solche Fahrzeuge aufregen, sofern dann immer noch der Neid vorhanden ist.
-
-
#17 Sorry wolte ich mal klar stellen das hat nix mid neid zu tun.
Es geht viel mehr darum das der Kadett ja im großen und gansen ok ist .
Aber ein Pfoto in der Zeitschrift wo man jede nicht so schöhne schraube am aufgesezten schweller zu sehen ist also bitte,wo zusätzlich noch der lack abblättert.
Ich habe nichts gegen Läute dessen Autos in zeitschriften sind jedem das seine.
Ps jederis nicht der besste das weiß ich selber Ich habe auch keinen Perfeckten kadett. Aber da erspahre ich mir sowas wie Pfotos für zeitschriften. -
#18 uii wurde ja wieder ne großer tread hier.
Mir ging es nicht darum das das auto nich gut ausschaut. Wie gesagt jeder fasst das anders auf als ander. Warum sonst gibt es zig millionen fahrzeuge die sich nicht gleich sind ?
Es ging hier einzig drum das wenn man in der ZEitschrift schon drin ist das amn auch mal guckt das man es ordentlich amcht. Den eder achtet auf Kleinigkeiten.
Es sollte nicht als Kritik gegen über den Besiters sein sonder ne disskusion merh nicht.
-
-
#19 ZitatOriginal von STUFE GSI
Sorry wolte ich mal klar stellen das hat nix mid neid zu tun.
Es geht viel mehr darum das der Kadett ja im großen und gansen ok ist .
Aber ein Pfoto in der Zeitschrift wo man jede nicht so schöhne schraube am aufgesezten schweller zu sehen ist also bitte,wo zusätzlich noch der lack abblättert.
Ich habe nichts gegen Läute dessen Autos in zeitschriften sind jedem das seine.
Ps jederis nicht der besste das weiß ich selber Ich habe auch keinen Perfeckten kadett. Aber da erspahre ich mir sowas wie Pfotos für zeitschriften.Also würdest du deinen ohne Bilder in die Flash setzen, wenn die Redaktion dir das anbieten würde?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!