ich schlage die Flash auf und Könte Heulen

  • #31

    War klar das, diese Antwort kommt :D Aber es wird jeder wissen was ich mein ! ;)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #33

    aber der vergleich ist nicht schlecht.


    hab mir die ausgabe gestern mal geholt, und ganz ehrlich, ich versteh die aufregung um den roten E nicht ganz ... da war schon viel schlimmeres am start 8o
    zumal die schrauben auf den fotos schon schwer zu erkennen sind ... aufn ersten blick sieht der E besser aus, als viele von den kisten, die hier am start sind.


    andererseits versteh ich die warmduscher nicht, die es nicht verkraften, wenn in ner zeitschrift nur top autos wäre....
    grad das motiviert doch zumindest mich noch mehr....
    mit ein grund, warum ich zwar die flash kaufe, nebenbei aber noch die speed, wob usw ufs.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #34


    jopp,erst mal bessermachen,dann Bagger aufreissen,versteh das auch nicht wo das Problem mit dem Auto liegt,erst recht wenn man sich die Autos von denen anguckt die so reden,ist aber auch auf jedem Treffen so!Die Jungs reissen den Bagger auf,kakken rum und wenn man fragt wo deren Auto steht ist komischerweise immer Ruhe.Leute die gute Autos fahren äussern sich komischerweise nie so!

  • #35

    Stance, ich wollt nich persönlich werden, aber das du so radikal Partei für die Flash ist ja nichmehr normal! nimm ma deine Flash-Scheuklappen ab. Darf hier keiner mehr was Gegen dieses Blatt sagen ohne das hier jemand ankommt, der mit sämtlichen Redakteuren dieses Blattes befreundet ist und seine Radikale Pro-Flash Linie auf ganzer Front verteidigt?
    Ich kann leider nichtsmehr über die Flash sagen da ich die letzte gekauft hab, als das Kadett Forentreffen drinn war. Und nur Deswegen. Aber hab sie lange genug gelesen um mitreden zu können denke ich :) Vielleicht ist ja Rechtzeitig zu Ostern wieder was über das Treffen vor vielen Monaten drinne!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #36

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,das würde ich auch dazu schreiben wenns hier um die OT gehen würde.


    Man kann ja gerne seine Meinung äussern,aber die Frage ist immernoch wie man das macht.....erst recht wenn man nicht gegenstinken kann!!!

  • #37

    Greg, wer im Glashaus sitzt... ich sach nur 20.000 User ;)


    Wenn sich hier einer wegen Pro-Rederei ruhig halten sollte, dann unter anderem auch du ;)


    Ich weiß was ich der Flash zu verdanken habe darum muss ich da nix gutreden. Die Connections sind ein riesen Plus für diese Community. Und Flash is nich umsonst Scene-Führer ;)


    Aber gut... soll sich jeder auslassen wie er möchte.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #38

    ich find die ganze diskussion irgendwie überflüssig.... hier erhitzen sich die gemüter wegen solcher lapalien...


    last die jungs und mädels die meinen sie müßten autos wie diesen besagten kadetten totreden und drüber herziehen.
    auch diese werden noch schlau, spätestens dann wenn sie auf treffen stehen und die nächste generation prepupatärer fusseltuner vor ihrem wagen steht und den bagger aufreißt.


    in diesem sinne


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #39


    22524 :D Aber das ich gegenstinke wenn ihr ein Forum niedermacht, weil es nich alle paar Monate seine User löscht iss doch Normal :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #40

    Tja und das hier einige gegenstinken weil man ein Auto nierdermacht was besser ist als das der Stinker ist dann doch auch normal,oder???


    Ich mach besser mal zu hier........kommt eh nix bei rum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!