ich schlage die Flash auf und Könte Heulen

  • #1

    Ich schlage die Flash auf seite 106
    Freddy VS. Jason und frage mich immer wieder wie es solche autos bis dorthinn schaffen.
    Von den Spaltmaßen der vorderen Stoßstange mal abgesehen, aber die Schweller einfach mit schrauben Raufgeklatscht und denn noch nicht einmal im gleichen abstand die schrauben. Ne also Schrauben und Basteln is doch ein Großer Unterschied.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #4

    ja so ist das ,da sind so oft mist karren drin da könnt ich mich totlachen. aber naja wers braucht. hab auch keine ahnung wer die autos aussucht.
    ich hatte mal mit nen fotografen geredet der für ne zeitung fotografiert der hatte so viel ahnung von opels wie ich vom atombombenbau...

  • #5

    HI


    ja da verarbeitung is an manchen stellen schon bisl "schlecht" wo ich den hut zieh sind die Brushes... die schaun gut aus... das gefällt mir... auch paar ideen an der Karre sind net schlecht


    aber wie gesagt paar sachen passen halt net....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    blablablaaaaaaaaaaaa...........es sind immer wieder solche Autos drin und die gehören da auch nunmal rein,baut doch einfach mal ein Auto was Wert ist dort zu erscheinen!!!!!.Solche Autos sollen auch den Leuten die keine High-End Autos bauen vermitteln das für sie ein Platz in der Flash ist,denn auch solche Autos gehören zur "Scene"!Es heisst ja auch "flash OPEL SCENE"
    Baut was besseres,dann sehen wir weiter,nehmt es hin und gut.Weiss nicht was die Aufregung soll.
    Der Besitzer ist bestimmt nicht minder Stolz auf sein Auto wie manch anderer.


    ?( ?( ?( ?(

  • #7

    versteh das gelaber auch nicht.eure autos sind auch nich perfekt und schlecht sieht der kadett auf keinen fall aus und ne menge arbeit steckt auch drinne. :rolleyes:
    übrigens, die schwarzen scheinwerfer die er verbaut hat, sind jetzt an meinem kadett :P

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Kann nur stance53 recht geben!!... Der Corsa von Dänemark(seite 22) hat doch auch kleine fehler... Mann sieht doch viele autos in Flash das kleine fehler hat, und was macht das schon!?...

  • #9

    Stance53


    Recht gebe ich dir, wer jemand anderen das nicht gönnt, ist hochgradig eifersüchtig und das ist eine schlechte Eigenschaft!


    Dabei kann sich jeder für einen Fototermin anmelden, dass problem ist nur die Warezeit.
    Deswegen melden sich auch einige für nen Fototermin an bevor die Karre fertig ist.


    Außerdem, dass habe ich hier schonmal gesagt, sollte man(n) jeden respektiren und auch sein geschmack denn wer weiß wer eure Karren gut findet????


    Ich finde es gemein, denn nicht alle haben das Geld um seine Karre mit den besten Bausätzen von Rieger und Co.
    mit Candy - Lack oder die beste Hifi - Anlage auszustatten.


    Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich muß mir auch alles zusammen sparen und schauen wo ich was billiger herbekomme.


    Mein Vorteil ist es vieleicht das ich recht gute Beziehungen habe und deswegen bis zu 50% an einigen Artikel spare aber das ist auch egal, denn jeder hat sein Hobby und seine vorstellungen wie was werden soll.................


    In dem Sinne, ich bin weg!!

  • #10

    Servus,


    aber ich muss ihn auch recht geben
    wieso schaffen es solche autos oder besser gesagt wie schaffen es solche autos in die flash


    ich möchte jetzt nicht sagen das mein auto perfekt ist aber dennoch habe ich meine schweller nicht so hingenietet wie er (ggf. ich hätte wenigstens drauf geachtet das es gleich ist)und auf die spaltmaße habe ich auch mehr geachtet


    Das amaturenbrett hat nichtmal farbe noch irgendwelche extras bekommen


    was bringt ein f16 getriebe wenn der 4te und der 5te eh wieder vom f20 sind?


    und was sind das schon wieder für vorurteile gegenüber diejenigen die einen offenen luftfilter fahren :D


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!