Commodore GS/E

Hallo Leute

Hier mal ein parr Fotos von meinem Vater sein Commodore.So sah der Wagen aus wie mein Vater nach 3 Jahren Arbeit entlich damit fertig war.
    Wie man sieht ein hantelte es sich hierbei um einen originallen STEINMETZ Breitbau!!!
    Und so sah er nach einem halben Jahr aus!!!!

Nicht durch ne Unfall!!!Sondern ein betrunkener "Freund "der meinte mein Vater häte zuviel Geld und wolte nur Angeben!!!

Leider hat mein Vater denn Commo danach mit Tränen in den Augen in diePresse gegeben!!!

mann mann,son sheiss.
    da macht man sich so ne mühe,investiert viel zeit und geld und energie.
    un dann wird es von irgendwelchen neidern zu nichte gemacht.
    echt schade um so nen schönen seltenen wagen.

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Super schicker Commodore !

Allein die Verbreiterungen sind unbezahlbar gewesen...Mein Vater hat auch einen blauen Commodore B. Wenn der so zugerichtet wäre, würd mein Vater den dennoch nicht in Presse stecken, eher den der den Commodore so zugerichtet hat..

Echt schade

Wie hat der das denn geschafft? Der sieht ja aus wie nach einem Auffahrunfall! Um den Commodore ist es wirklich sehr schade. Und dem "Freund" hätte ich erstmal beigebracht was er gerade gemacht hat! Danach hätte er nicht besser wie der Commo ausgesehen!
    Hat sich dein Papa denn was "Neues" zum schrauben besorgt?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Auch ein Grund dafür,mein Auto nie in fremde Hände zu geben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

den typen hätt ich direkt mit da reingesteckt!! also anzeige hin oder her, aber das wärs mir wohl doch wert gewesen!

...kuschelkurs is aus...

Also der sogenante "Freund"hate danach nen längeren Aufenthalt im Krankenhaus und ne Rechnung zu begleichen die sich gewaschen hate :D.
    Mann häte ihn ja nochmal herrichten können wenn da nur nicht die gestauchten Säulen ind die Löcher in der Verbreiterungen gewesen währen!!!Ach ja.das Werkzeug war ne langes Nageleisen (Ziegenfuß)
    Danach hat mein alter Herr sich nen MINI COPPER geholt und denn auf ca 110 PS gezüchtet.
    In dem Karen hat man echt Angst bekommen(Brutal)

so ein schöner Commodore...und das bei mir aus der ecke...Gruss aus Betzdorf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!