cabrio fertig!!! zumindest optisch und lacktechnisch

so,hier mal en foto vom kadett.

hab ihn letzte woche für meine frau für kleines geld gekauft.
    is en 1.6er mit automatic.

sobald mein i200 beim lackierer steht wird folgendes am kadett gemacht:

fahrwerk 60/60
    gsi haube
    radlauf hi li
    ziehen der radläufe
    kadett wird teillackiert
    7x15 mit 195/50 15 felgen noch offen
    sportendtopf
    neues stoffverdeck (in schwarz)
    weisse blinker
    rückleuchten lackieren

wer noch nicht mehr benötigte tuningteile liegen hat und aus der umgebung um trier kommt kann sich ja bei mir melden.

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

8 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

so ,am we is hier auch ma was passiert:
    32er raid dino is drin, dekoraufkleber und schriftzüge sind auch runter.

un nochma von hinten

morgen früh bekommt er mal sein 60/60 fahrwerk un probehalber en parr 7x15 von meinem Bruder drauf

dann muss der rechte hintere radlauf noch neu,
    und ein loch in der hinteren linken seitenwand stopfen unter der scheibe (scheint wohl ne cabrio krankheit zu sein)

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

sieht gar nicht mal schlecht aus,bin mal auf das endergebnis gespannt....... ;)

bleibt erstmal in dem orig weiß.
    ist als anfangsauto für meine frau gedacht und wird alltagsauto.
    deshalb wird nur en bissle was gemacht und nmix extremes.

waas mir noch kopfzerbrechen macht is der verdeckwechsel.naja,da lass ich mich dan überaschen wenns mal soweit ist.hab noch 3 mon zeit um ihn fertigzumachen. is im mom lückenfüller wenn am manta baustop ist

Wegen Verdeckwechsel: Einfach drangeben. Hab sowas vorher auch noch nie gemacht. Aber wenn man das alte zerlegt, ergibt es sich eigentlich, wie das neue drauf muss. Nur beim Ausschneiden des Loches für die Heckscheibe hatte ich etwas Schiss.

so, das 60/60 fahrwerk is mal drin.

hab hinten mal ne 7x15 rh draufgesteckt,steht ganz gut.en bisschen ziehen un dan passts.

über die felgenwahl bin ich mir allerdings noch net ganz schlüssig.

so,das 60/60 is jetz ma kpl drin.
    antriebswellenmanschetten sind auch neu

vorn steht er ganz gut,aber hinten geh ich glaub ich auf 40er federn,da mit 7x15 hinten auch noch 3 personen mitfahren können sollen.

wie sind eure erfahrungen mit 60/60 ?(

deiner steht vorn aber auch noch was höher,oder täuscht das.
    will vorn net wieder alles auseinanderhohlen um federteller zu tauschen.
    denk mal das ich hinten 40er federn reinmach.das is ja schnell passiert.
    falls jemand noch welche liegen hat (am besten in rot,dann brauzch ich nur die nummer zu ändern :D)
    kann er sich ja mit ner preisvorstellung welden.

mfg steff

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!